Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Das Blech ist gepulvert, die Zierleisten und das Schild bereite ich derzeit auf. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem möglichst guten und originalen Sitzkissen und natürlich einem neuen Bezug. Die Spreiznieten für die Zierleisten habe ich schon.
Eine der vielen Besonderheiten der Prospektschwalbe ist der Simson Schriftzug auf dem Knieblech. Vom KR50 übernommen fand er in der Serie dann keine Verwendung mehr. Der Schwalbe Schriftzug erhielt dort seinen Platz. Ich habe es so gelöst und finde es sehr schön anzusehen.
Nun fehlt mir für das gute Sück ein Namen. Wer möchte kann ja etwas vorschlagen.
Nach längerem Suchen konnte ich eine frühe Hupe mit beigen Gummi ergattern. So schaute das gute Stück allerdings aus. Nach einigen Krächzen hupt sie nun wieder.
Auch hier half wieder ACE Bleiche. Allerdings habe ich den Gummi vorher mit 240 er Nassschleifpapier etwas bearbeitet. Zum Schluß gabs noch ne Gummipflege.
Ich denke Ihr bekommt so langsam ein Bild in welche Richtung meine Bemühungen laufen. Vor einigen Tagen hat es mich dann gepackt und so habe ich mit dem Aufbau begonnen obwohl noch längst nicht alles aufbereitet ist. Aber das kann ich Euch ja nach und nach hier zeigen oder?