Bilder vom Simson SR 1 & SR 2 Treffen in Kürbitz
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
das ist ja cool, haufen sr1 und sr2... haste nochmehr bilder oder waren das alle die du hast?!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo  habe beim surfen noch ne Seite mit jeder Menge Bilder vom SR2-Treffen gefunden. www.der-vogtländer.de Dort gibt es die unter "SR2".
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, ich habe da auch eine Seite übers Treffen gefunden. +++http://www.sr2-racing.de/site1.htm+++Mfg.Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Guest @ 23. Aug 2005, 16:34) | das ist ja cool, haufen sr1 und sr2... haste nochmehr bilder oder waren das alle die du hast?! |
moin, das war die verückteste ausfahrt des jahres! auf das es immer mehr essies werden. ich bin wieder mit dabei...
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
hallo, hab mir bei ebay die dvd vom trffen bestellt! das is der hammer ! 270 SR 1 und 2 Verrottet,restauriert,getunt..... ALLES das is so geil, ich binn beim nächsten mal auch dabei!!!
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Falkoo |
|
Unregistered

|
Also,es war spitzenmäßig!!!  2006 sind wir auch dabei,wir waren schon zweimal dabei!Die Anfahrt wird vielleicht schwierig,denn es werden 245Kilometer mit dem SR2,aber wir sind schon voll am planen.Wir KOMMEN!!!!!!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, super Idee! Ich kann aber leider erst 2007 dabei sein, gehöre zur Zeit noch zu den Schwarzfahrern  ! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|