Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung
diamondsareforever
Geschrieben am: 13.09.2013, 10:58
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6807

Hallo liebe Fahrradfreunde,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens, stelle mich hiermit vor, mein Name ist David und ich sammle seit etwa 10 Jahren Fahrräder der Marken Diamant (bevorzugt) und Mifa.

Alle von mir eingestellten Bilder können fürs Wiki genutzt werden, sollten sie da benötigt werden.

Gruß
David

PM
Jeeves
Geschrieben am: 14.09.2013, 20:16
Zitat

Unregistered

Hallo und willkommen! Schön, daß wir Bilder fürs Wiki nutzen können. Über hier im Forum hochgeladene Bilder wird allerdings ein "Wasserzeichen" gelegt - falls Du also gute Bilder hast, bitte einfach an ddr.fahrradwiki@gmail.com schicken.

Grüße,
Justus
mulchhüpfer
Geschrieben am: 14.09.2013, 20:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

Hallo David

Aus welcher Ecke kommst du ? Gibt es einen Schwerpunkt bei deiner Sammlung (außer auf Diamant)?

Grüße

Max

--------------------
PME-Mail
diamondsareforever
Geschrieben am: 15.09.2013, 10:26
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 6807

Hallo,

@Justus: hatte gar nicht ans Wasserzeichen gedacht, werde in den nächsten Tagen mal ein paar (hoffentlich brauchbare) Bilder von Teilen abschicken, die ich noch nicht im Wiki fand.
Sind im Wiki eigentlich Farbvarianten erwünscht, z.B. von Tachoscheiben, Luftpumpen, Rahmenfarben usw.?

@Max:
Bei den Rädern sind es spez. die Sport- und Rennräder von Diamant, wobei es nicht immer der Originalzustand sein muss. 2 Mifa (112/157) habe ich auch, aber nur wegen der Anbauteile gekauft/geschenkt bekommen. Jetzt kann ich mich nicht mehr davon trennen.

Gruß aus der Hauptstadt
David
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter