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> Spezialwerkzeuge für dem Motor Rh 50 und KRo Rh50
Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:38
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wir möchten gern den Krümmer bördeln?

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:39
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die Zündung einstellen?

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:41
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Schaltwellenkugellager im eingehangenem Motor wechseln ...

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:43
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den Kolbenbolzen ziehen bzw. einziehen ...

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:44
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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:46
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den fertigen Motor im Schraubstock einspannen ...

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:49
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im Schraubstock anlassen ...

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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:50
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Blanik
Geschrieben am: 28.05.2009, 01:54
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aus Kautasit eine Dichtung für den Vergaser schnitzen: Kautasit zwischen die Bleche spannen, 1mm Bohrung rein und mit dem Lineoliummesser an den Blechen entlangschneiden ...

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Doc Holliday
Geschrieben am: 28.05.2009, 07:24
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_clap_1.gif

Respekt !!!

Der Motorprüfstand im Schraubstock, da weiß ich was ich im nächsten Winter zu tun habe.

Aus was sind Deine Adapterplatten 15mm Alu _uhm.gif

Gruß Mathias


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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beck
Geschrieben am: 28.05.2009, 07:25
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Das ist ja eine Vielzahl an Spezialwerkzeug. thumbsup.gif

Dafür hast aber sicher auch viele Abende und Nächte im Keller verbracht.

Am besten gefällt mir das Teil für den Kolbenbolzen. rolleyes.gif

simon


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mobiler4
Geschrieben am: 28.05.2009, 09:45
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allerhöchsten Respekt das ist wohl die Arbeit mehrerer Frauenloser Winter thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

schönen Gruß Tony


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schönen Gruß von der Küste

Tony
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SimsonSR1
Geschrieben am: 28.05.2009, 19:24
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Hallo Thorsten,

jetzt hast du aber die Katze aus dem Sack gelassen. Klasse, was du dir da alles
gebaut hast. Hut ab !!!

viele Grüße, Heiko


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Je länger hier, desto später dort.
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Dapfer
Geschrieben am: 28.05.2009, 20:48
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Gegenhalter für Primärzahnrad hatte ich bis jetzt zum krümmermontieren verwendet... laugh.gif


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MAKE LOVE NOT WAR
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ddrschrauber
Geschrieben am: 28.05.2009, 20:54
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Beim Hakenschlüssel für den Krümmer ist der Zahn anders. Für das Primärritzel brauchst du einen Zahn der nach Modul geschliffen ist.

Der Tim


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Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
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