Gas gas GAS, -herd und -ofen
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
Und einen Gasofen war vor zig Jahren in einem Wohnwagen eingebaut uvst? 20€ Abholung DD
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ist da sein Popahn-, oder ein Erd- gasherd? Wenn Erdgas, schmeiß weg..ich hau die leider auch nur noch in den Schrottkontainer, weil sie keiner haben will. Das Teil für den Wohnwagen funktioniert noch? Wenn ja..Interesse meld, hab noch ein Bastei von 1986 wo das Teil fehlt
|
|
|
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
nunja der ist Erdgas... schau mer mal. Also ich habe Ihn funktionierend ausgebaut, er steht jetz aber seit mindestens 5 Jahren so überall mal rum, mit uvst. mein ich die Aussenhülle. Rest via PN Karl
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Sehrgut, ich berate mich mit meinen Fahrer, wenne r beim ausbau funktionierte, dann geht de rbestimmt noch. Ob erlaubt, oder nicht..ist mir schnuppe.. dem TÜV hier interessiert sowas nicht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Grundmann @ 10.12.2012, 16:23) | Mal ne Frage, warum schmeißt ihr Erdgasherde weg? Wozu gibt es denn Düsensätze zum umstellen auf Flüssiggas |
1. Weil keiner mehr Gas haben will, 2. umrüsten lohnt sich nicht, 3. bzw. die Teile Jahrzehnte halten, zumindets die aus der DDR. Es gibt keine Nachfrage für Stadtgasherde und mehr als 20 Euro kannst für ein Flaschengashert auch nicht verlangen..es zahlt keiner mehr, also umrüsten ist Nullgeschäft. Hier stehen 2 Flüssiggasherde rum und keiner will die und eh wir den einen verbaucht haben, sind wir Steinalt Die Leute kochen irrwitzigerweise mit Strom, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. So eine 10 l Flasche hält beim täglichen Gebrauch(Mit backröhre) zwischen 3 bis 8 Monate und die Füllung kostet nur 20 Euro..soviel wie ein Stromherd in einen Monat verpulfert...so unsere Testergebniss.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|