Forum spinnt, Mein PC oder Forensoftware
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Hallo, es geht mir bereits seit geraumer Zeit, dass ich das Forum anklicke(in der Favouritenliste) oder ich ein Unterforum anklicke und es kommt zwar der blaue Hintergrund aber sonst nichts, dann kam es entweder nach ein paar Sekunden oder man musste einfach mal aktualisieren. Aber heute war es extrem, ich habe es überhaupt nicht mehr aufgekriegt und konnte auch nur sehr schlecht die Beiträge lesen, um diesen Beitrag hier zu schreiben musste ich bestimmt 20-mal auf aktualisieren klicken. Weiß jemand was ? MfG joker317
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
QUOTE | Ansonsten solltest du vielleicht mal den Cache deines Browsers leeren, wobei es daran normalerweise nicht liegt. |
Wenn du damit die cookies meinst muss ich dir wiedersprechen da man diese regelmäßig löschen sollte sonst wird der der browser "schwerfällig" da er erst die cookies durchsucht und danach die seite lädt zudem man sollte in den favouriten nur so wenig wie möglich haben und bei firefox einstellen "cookies behalten bis firefox geschlossen wird" soviel mit besten grüssen von mir Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|