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Hallo, ich werd auch nur ne Haftplicht mit Schutzbrief machen. Die liegen, da wo ich gerechnet hab bei um die 50€. Heute ist aber erstmal TÜV angesagt.
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Marcus, viel Erfolg beim TUV-Menschen. Wird ja sicher eine Vollabnahme werden. Spiel am Lenkkopf sollte nicht vorhanden sein, Beleuchtung ist wichtig und die Bremsen sollten funktionieren. Aber eigentlich gibt's da kaum Probleme.
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Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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"Och Mensch, die ist ja noch original. Bring mal den DDR-Brief mit damit ich die Daten habe" mehr war's nicht. ... Lief bei der Sport AWO vor 14 Tagen ähnlich.
Ich muss aber auch sagen, das alles was wichtig und sicherheitstechnisch ist einwandfrei funktioniert. Das Licht ist auch hell wie ein Atomblitz. Für die originale, alte Anlage nicht schlecht. Also alles problemlos über die Bühne gebracht. Danke für's Daumen drücken.
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Moin Sonny, was schwebt dir denn vor? Hast du den alten DDR Brief noch zum Maschinchen? Wenn ja, mehr brauchste nich. Selbst wenn der weg ist reicht ne Verlusterklärung. Wenn du irgendwie Fragen wegen der Komplettabnahme hast schreib mir mal ne pn.
Endlich in der heimischen Garage die schwarze Dame! Noch die Motorradprüfung hinter mich bringen und es kann los gehen.
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Danke, Danke, Danke
Nun bin ich mal 2-3 Km gefahren und die nächsten Kleinigkeiten stellen sich heraus. Aus der Gabel ölt´s ein wenig, der Kickstarter Ölt an der Welle (nach gut 24 Jahren Standzeit auch kein Wunder) und Fehlzündungen hat sie ein paar gehabt.
Muss wohl mal wieder richtig bewegt werden die Gute. Werde nochmal die Dichtungen erneuern und neue Kohlen einbauen. Ist ja alles kein Beinbruch.
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Die Fehlzündungen werden nicht allein verschwinden. Mach Dir nichts vor, entweder der Vergaser oder die Zündung sind nach 50 Jahren am Ende. Meist auch beides! Ich habe drei Jahre das Sprotzen, die Fehlzündungen und Vollgasprobleme vor mir hergeschoben. Vergaser überholen und Vape rein!
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Das die Zündungsprobleme nicht beim fahren verschwinden ist mir schon klar, irgendwie! Wenn der Motor warm ist hat er Fehlzündungen, kann einige Ursachen haben. Die werd ich nach und nach überprüfen müssen. Zu Not gebe ich eben den Vergaser zum Überholen. Wie gesagt, alles kein Beinbruch! Ne Vape baue ich aber nicht ein.
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So, Versicherung ist gemacht, Kennzeichen ist dran, und stottern tut sie auch nicht mehr!!! Kann der Sommer endlich kommen. Eine Frage hab ich noch! Hat jemand nen schönen, alten, kleinen Lederkoffer der besonders gut auf meinen Gepäckträger passt? Sollte im besten fall schwarz oder zumindest sehr dunkel sein. Wer was hat mal bitte n Bild per Mail senden.
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Uii da musstest du aber ganz schön was erzählen da auf dem Sonnstein? das du das Kennzeichen bekommen hast oder? Ansonsten sieht echt alles top aus Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.
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Warum falsche Seite? Is doch wurscht, oder seh ich das falsch?
Markus: Danke fürs Lob! Musste nicht viel rum reden. Hatte es in der Komplettabnahme stehen, dass kein größeres Kennzeichen dran passt. Alles rund gelaufen.
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