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> Vom Pedalmotor zur 4Takt AWO, meine 425T
essifreak
Geschrieben am: 07.03.2015, 17:47
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richtig, anschluss 2 muss unterbrochen bzw. kurzgeschlossen werden, dann geht sie aus.


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Pedalritter
Geschrieben am: 07.03.2015, 19:14
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weep.gif Och nö. Schiet Strömlinge...

Zündschlossfehler?
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boerdy61
Geschrieben am: 07.03.2015, 19:20
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Hast du das Schloss vorab mal durchgemessen?


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Gruß Thorsten

boerdy61

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Pedalritter
Geschrieben am: 07.03.2015, 19:26
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Neeeee. Könnte ich aber mal machen...
Guter Ansatzt! Danke.
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boerdy61
Geschrieben am: 07.03.2015, 19:28
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Wenn du auf "aus" stellst, muss die 2 auf Masse liegen.


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Pedalritter
Geschrieben am: 07.03.2015, 19:35
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Ok. Werde mich in 14 Tagen nochmal dran versuchen und berichten.
Kann es eine andere Ursache haben? Ist nun das 3.te Zündschloss welches ich probiere und es ist immer der gleiche Effekt. (vor diesem waren es Schlösser für die Sport)
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boerdy61
Geschrieben am: 07.03.2015, 20:47
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bäcker89
Geschrieben am: 09.03.2015, 07:29
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Kabelbruch im blauen Kabel (2) schraub es doch einfach mal vom Zündschloss ab leg es an Masse vom rahmen oder Motor an und schau ob du einen Funken hast oder wenn er läuft, dann sollte er ausgehen!
Dann weist du doch auf welcher Seite es klemmt!
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Pedalritter
Geschrieben am: 09.03.2015, 18:32
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Nein, Kabel hat Durchgang.
Fehler liegt im Zündschloss oder im Magneten!?
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master4382
Geschrieben am: 10.03.2015, 08:41
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Wenn du schon 3 Zündschlösser probiert hast würde ich den Fehler woanders suchen. Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Magneten zu probieren?
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bäcker89
Geschrieben am: 10.03.2015, 09:56
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Darum sollst du ja das Kabel auf Masse halten, läuft sie dann noch musst du am Zünder suchen, geht sie aus hast du das nächste defekte Schloss
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Pedalritter
Geschrieben am: 10.03.2015, 17:41
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Mache ich, sobald ich Zeit habe und mal in der Garage bin. Dann sind vielleicht auch die regenerierten Magneten da. Was das ganze Suchen und einstellen sinnvoll macht.
Habe schon verstanden, dass ich das Kabel 2, vom Magneten kommend nicht Zündschlossabhängig auf Masse legen soll um den Defekt am Magneten auszuschließen. Stimmt's?! wink.gif

Bin nur derzeit im Meistervorbereitungskurs und habe dadurch andere Sachen zu tun nach Arbeit.
Ich werde berichten...
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Pedalritter
Geschrieben am: 29.03.2015, 18:38
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Gibt Neues zu berichten.
Die Magneten sind da. Einer wink.gif ist verbaut und funktioniert tadellos. 30Km ohne Probleme. Zurück an der Garage leuchtet beim Abstellen die Ladekontrolle wie verrückt. Also die nächste Baustelle. rolleyes.gif Regler, Lima, Kohlen...? Wir werden sehen.
Im gleichen Atemzuge regeneriere ich den Vergaser mit.

Man man man, ich kauf mir bald ne grüne Kawasaki wenn es so weiter geht. ph34r.gif

Edit: Das Zündschloss ist in Ordnung und 2 wird auch perfekt geschalten. Danke nochmal dafür.
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essifreak
Geschrieben am: 29.03.2015, 19:48
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thumbsup.gif
Mess mal die Spannung an den Kohlen und was an der Batterie ankommt.
Licht geht noch? Dann ist das ne Reglersache wink.gif

Was regenerierst du am Vergaser?

Grüße
Crispin


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Pedalritter
Geschrieben am: 29.03.2015, 19:56
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Den Vergaser gebe ich weg... Macht ein Bekannter. Vermutlich werden Dichtungen, Düsen etc. getauscht. Und was am Schieber passiert _uhm.gif
Haben vorhin nur kurz telefoniert... Genaues folgt später.
Die Nadel fertige ich dann selbst an.


Kann man am Regler groß was machen? Vermutlich nicht... _uhm.gif
Licht funktioniert einwandfrei...
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