Hallo ;)
Ghost0204 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6001
|
Welches ist dein Traummotorrad? Die RS? . Ich bin leider nicht mehr im Besitz der RS und der DT.. vor allem "trauere" ich um die RS, habe in diese auch viel Geld reingesteckt (siehe im Anhang mal der nette Krümmer der verbaut war). Motorrad + Auto kann ich mir aus finanziellen Gründen nicht leisten. Bedingt durch den Motorumbau und die noch anstehenden Reparaturen (mal ein "kleiner" Auszug: komplettes Fahrwerk, also wirklich alles + Differential, direkt länger und etvl. mit Sperre + Motorrevision sollte man machen + irgendwann mal das komplette Fahrzeug lackieren), was ja alles mit viel Geld verbunden ist, wird das Cabrio vorerst mal wohl für einen längeren zeitraum schlafen . Naja wie komm ich auf die Simson.. ist einem halt bekannt . Dadurch, dass das Cabrio dann erst mal für unbestimmte Zeit abgemeldet sein und stehen wird, will ich einen fahrbaren Untersatz und da ist man mit einem Zweirad im Unterhalt etc deutlich günstiger dran.
Angefügtes Bild
|
|
|
Ghost0204 |
|
Newbie
|
Reutlingen siehe oben . Ist in der Nähe von Stuttgart.. warum fragst du?^^
|
|
|
stwork |
|
Unregistered
|
QUOTE (Ghost0204 @ 14.11.2012, 16:37) | Welches ist dein Traummotorrad? Die RS? . Ich bin leider nicht mehr im Besitz der RS und der DT.. vor allem "trauere" ich um die RS, habe in diese auch viel Geld reingesteckt (siehe im Anhang mal der nette Krümmer der verbaut war). Motorrad + Auto kann ich mir aus finanziellen Gründen nicht leisten.
Bedingt durch den Motorumbau und die noch anstehenden Reparaturen (mal ein "kleiner" Auszug: komplettes Fahrwerk, also wirklich alles + Differential, direkt länger und etvl. mit Sperre + Motorrevision sollte man machen + irgendwann mal das komplette Fahrzeug lackieren), was ja alles mit viel Geld verbunden ist, wird das Cabrio vorerst mal wohl für einen längeren zeitraum schlafen .
Naja wie komm ich auf die Simson.. ist einem halt bekannt . Dadurch, dass das Cabrio dann erst mal für unbestimmte Zeit abgemeldet sein und stehen wird, will ich einen fahrbaren Untersatz und da ist man mit einem Zweirad im Unterhalt etc deutlich günstiger dran. |
Hallo was machst du mit diesen Tuning Auspuff ??
Gruß Ronny.
|
|
|
Ghost0204 |
|
Newbie
|
Wie was mach ich mit diesem Tuningauspuff?!
|
|
|
Ghost0204 |
|
Newbie
|
Hat richtig schön blechern geklungen so wie es sich für ne 2Takter gehört x)
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hallo Alex, es hat schon einen Grund warum du hier pro Beitrag nur ein Foto hochladen kannst. Denn nur direkt ins Forum geladene Fotos bleiben hier auch dauerhaft erhalten. Verlinkte Fotos verschwinden mit der Zeit, weil der Link ungültig wird, auch wenn viele Uploadseiten sagen, das wäre nicht der Fall. Irgendwann steht also bei dem Link nur noch "User postet Image" und mehr nicht. Lad die Fotos also lieber direkt hier rein, auch wenn es etwas mehr Zeit dauert, dafür bleiben sie deinem Beitrag dauerhaft erhalten. Außerdem muss man die nervige Werbung nicht immer erst weggklicken. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Ghost0204 |
|
Newbie
|
Hehe . Gut dann mach ich beim nächsten Mal eben mehrere Antworten (das wollte ich vermeiden).
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|