Nutzerkarte - Probleme beim Eintrag, Alle Probleme bitte hier rein
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
Es geht bestimmt, aber nur von einer ganz bestimmten Person @nicobaetz Schreib mal unseren Mopedfuchs an KLICKViele Grüße Konsti
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Hallo Fuchs, was muss ich denn machen, damit auch mein Name endlich mal in der Nutzerkarte erscheint. Ich kann doch nicht der Einzigste sein, bei dem das nie funktioniert. Seit meiner Anmeldung habe ich das bestimmt schon 20 Male probiert - ich erscheine dort nicht. Am besten, du machst das manuell. Ich bedanke mich.
Storch 02763 Hörnitz
Grüße
Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (bikenils @ 01.08.2007, 09:48) | Pfeil verrücken geht meiner Meinung nach nicht! Das liegt daran, dass du nur die Postleitzahl eintippst! |
Nur die Postleitzahl eintippen geht nicht, da der Ost eine Pflichteingabe ist und die Postleitzahl optional. Wenn ich das so schreibe, stelle ich fest, dass es eigentlich genau anders herum sein müsste. Denn Ortsnamen können doppelt vorkommen, Postleitzahlen sind eindeutig.
QUOTE | Hallo Fuchs, was muss ich denn machen, damit auch mein Name endlich mal in der Nutzerkarte erscheint. Ich kann doch nicht der Einzigste sein, bei dem das nie funktioniert. |
Bis jetzt scheinbar schon. Jens, den manuellen Eintrag kann ich gern machen. Aber mich würde viel mehr interessieren, warum dein Eintrag nicht geklappt hat. Beschreibe doch mal bitte, was genau nicht funktioniert hat, denn das Eingabeformular scheinst du nicht erfolgreich abgesendet zu haben.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Stefan87 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1125
|
Den selben Fehler habe ich auch schon oft gehabt als ich mich eintragen wollte... du bist also nicht der Einzige, bei dem es nicht funktioniert hat, Jens ;-) Nachtrag: So, stehe auch endlich drinne
--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
JanStar |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 7624
|
Hi. Leider funktioniert der Eintrag auch bei mir nicht.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Hey Leute, das Problem mit dem Eintragen in die Nutzerkarte ist jetzt behoben. Google hatte an der Geocodierung etwas geändert, sodass das Umwandeln einer Postleitzahl und/oder Ort in die benötigten Geokoordinaten für die Karte nicht mehr funktioniert hat. Aufgrund des mittlerweile internationalen Publikums im Forum habe ich die die auswählbaren Länder nicht mehr eingeschränkt. Sollten dennoch Fehler auftreten, bitte hier mitteilen. Danke!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|