Aufbereitung meines SK Spatz Baujahr 1969
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Unhold @ 13.11.2012, 18:20) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.11.2012, 13:50) | Wo bekomm ich ein schwarzes Kabel mit gelber Kennung in 0,75 her? |
... mit Seitenschneider aus einem alten Autowrack rausknipsen, welches irgendwo am Straßenrand, im Wald oder auf'm Schrottplatz rumsteht. |
Also in Bayern stehen keine Autofraks am Straßenrand oder im Wald rum. Außerdem glaube ich kaum, dass ich in nem Auto ein passendes schwarzes Kabel mit gelber Kennung finden würde. Und 0,75 Quadrat Kabel gibts meiner Info nach sowieso nicht im Auto! Da gehts wohl Minimum bei 1,0 Quadrat los. Ich werd Morgen mal bei unserem Bosch Dienst nachfragen, vielleicht haben die ein passendes Kabel in der richtigen Farbkennung. Ansonsten muss ich halt doch mal im Netz suchen. Tino: Danke. Ja so schnell waren wir eigentlich noch nie, aber so kanns weiter gehn, dann wird die Arbeit schnell weniger und wir können mehr fahren. Tja Alex, die Hupe war bei mir garnicht angeschlossen. Außerdem fehlte ja sowieso das Kabel zur Batterie. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (andi2 @ 15.11.2012, 06:49) | Hallo Jörg,schöne schnelle und vor allen nicht kostensprengende Patinaaufrischung.Würde vielleicht doch versuchen die grauen Stahlfelgen zu montieren da diese ja doch sehr Spatztypisch sind.Allzeit gute Fahrt.mfg andi |
Hallo Andi, ja wir waren diesmal echt sau schnell. Und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Kaufen mussten wir ja nix, war ja alles schon auf Lager, aber auch wenn ich zusammen rechne was die Tauschteile gekostet haben, bleiben die Kosten im absolut kleinen Rahmen. Dafür hängts jetzt beim den letzten Kleinigkeiten der Elektrik. Aber hier ist auch schon eine Lösung in Sicht. Wenn ich mal paar ordentliche originale Stahlfelgen bekomme, werde ich den Spatz wohl auch wieder damit ausstatten. Aber mit den alten vergammelten Dingern sah das wirklich nicht mehr schön aus. Ich muss auch noch was nachreichen. Leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die linke Fußraste am Rahmen gerissen ist. Da muss ich also auch nochmal mit dem Schweißgerät ran. Will ja meine Fußraste nicht unterwegs irgendwo verlieren. Hier mal noch paar Fotos vom fast fertigen Spatzen bei Tageslicht. Gruß Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|