Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160
Der Zustand ist auch wirklich sehr gut gebraucht.... Ich habe den Rahmen schon mal vor Ort in Augenschein genommen und aufgrund der fehlenden Gabel usw. dann doch liegengelassen.
Der Besitzer ist übrigens sehr nett und ein grundehrlicher Mensch. Anhand der vielen Fotos weiss ein potenzieller Käufer immer woran er ist. Mal sehen ob die "E-Bay Meute" den Rahmen über die in den Kleinanzeigen geforderten Euros peitscht!
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 5866
@ Jenenser: Nein macht die Meute sicher nicht Ich hab den auch schon lange bei den Kleinanzeigen gesehen... Als der gestern gepostet wurde, musste ich schnell ran War heute da und hab ihn "weit" unter dem geforderten Kleinzeigenpreis bekommen + ein gratis Strebenrücklicht (IKA) und einen Gepäcktreger
Der Kollege ist echt ein super Typ. 3 ganze Stunden gefachsimpelt. Er hat einige Kontakte und will mir Neuling helfen die Teile ranzubekommen. Echt guter Mann
Ja ich glaube das Teil zu finden wird am schwierigsten! Meinst du das jetzt sarkastisch, weil ich es dir "weggekauft" habe, oder suchst du echt eine 28" Gabel Was der da in seinem Haus alles rumliegen hatte Dem Kerl traue ich durchaus zu, auch 2 28" Gabeln zu organisieren
Mitgliedsnummer.: 5064
War kein Sarkasmus, ich such wirklich wie verrückt danach, um mein neues Projekt fertig machen zu können. Den Rahmen haste mir nicht weggeschnappt. Nehme nur noch Rahmen mit Gabel. Alles andere wird nur anstrengend.
Hab den Typen über Kleinanzeigen schon danach gefragt. Zur Zeit hat er leider nix da. lg
Mitgliedsnummer.: 4160
@ KR50zschor: Da siehts doch gut aus! Schön das der Rahmen in deine Hände gekommen ist und Gratulation zum guten Preis. Ja der Verkäufer ist einFahrradfreak durch und durch.
Ich halte die Augen mal mit offen auf der Suche nach solch einer Gabel.
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Hat einer von euch zufällig komplette Laufräder da? (Felge dick blauliniert und außen li/re dünn weis und '51 F&S Naben hin./vorn)! Natürlich auch gern einzeln von mir genommen
@ Jenenser: Das wäre super lieb @ Joachim von Hassel: falls ich eine Zweite finden sollte... Ist die Lackfarbe bzw. Linierung dann egal bei dir? @alle: ich werde dann bald mit dem Rad im Simson Fred weiter machen.
Lenker mit Bremse hab ich schon organisiert der Christian
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997
QUOTE (KR50zschor @ 28.05.2013, 16:55)
Hat einer von euch zufällig komplette Laufräder da? (Felge dick blauliniert und außen li/re dünn weis und '51 F&S Naben hin./vorn)! Natürlich auch gern einzeln von mir genommen
Mitgliedsnummer.: 5064
Die kommen auch an ein ziemlich patiniertes Awtowelo Rad dran, aber mir ist es lieber, wenn die Räder voll in Ordnung sind. Schon allein der Sicherheit wegen und ab und an, sollten Räder eh mal überholt werden und nicht nur konserviert.