Fahrrad-Teilemarkt Gesuche, Nicht tauschen, sondern "nur" die Suche
Gast |
|
Unregistered
|
Ich suche für mein 57er SIMSON Fahrrad einen Ständer. Wenn möglich, einen originalen Zweibeinständer, ich würde aber auch einen originalen normalen Ständer (am Hinterrad) nehmen. Es ist ein 26" Modell 1a Gruß Ronald
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Oh, na da muss ich mal Montag gucken....ich glaube 27xxxxx
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
SUCHE original Laufräder für mein 56er SIMSON Fahrrad Hallo, ich suche für mein 56er Simson Fahrrad Modell 1a originale Laufräder in schwarz mit Linierung! Bitte schaut mal nach, ich würde mich sehr freuen!!! Anbieten kann ich Geld, die momentan verbauten Laufräder (ursprünglich grau aber mit Maron überpinselt und restaurierungsbedürftig) mit 2 original Pneumant Reifen, einen Lenker mit Bakelitgriffen Gruß Ronald
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
und hier der Lenker
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Suche für mein 56er Simson Rad Renak Nabe vorn und Renak Rücktrittnabe hinten. Beides möglichst von 1956! Neuere aus den 80ern habe ich selbst.
Bitte schaut mal nach.
Danke Ronald
|
|
|
KR50zschor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5866
|
Hallo, also ich suche gleich ein ganzes Fahrrad. Und zwar ein Awtowelo-(Simson)-Damenfahrrad mit Schwanenhalsrahmen! Hab es schon im allg. Teilemarkt probiert... ohne Erfolg Hat denn niemand eines abzugeben, oder kennt jemanden, der einen kennt, der evtl. eines abzugeben hat Bitte meldet euch per PM der Christian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|