Sperber Restauration. Bräuchte bitte Hilfe
Raphael |
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Ich nehme mal an , dass sich der Krümmer im festgeschraubten Zustand noch drehen lässt.
Da müssen zwei Quetschdichtungen verbaut sein , du machst den Krümmer ab , schiebst eine Dichtung drüber bis zu der gebördelten Kante , dann die Krümmermutter aufschieben . Dann steckst du in die Krümmermutter noch eine Dichtung , sodass diese zwischen Zylinder und Krümmer liegt.
Dann festziehen , wenn der Motor warm ist nochmal nachziehen . Dass muss man bei frisch verbauten Dichtungen ein paarmal nachziehen , dann passt das .
Oft steckt in der Krümmermutter noch der verpfriemelte Rest des alten Dichtringes , der muss natürlich raus.
Ausserdem alles schön sauber machen , allen Ölschmier entfernen , dann wird das auch dicht.
Zuerst den Krümmer am Zylinder festschrauben und nach hinten ausrichten , und dann erst den Auspufftopf montieren , damit das Ganze spannungsfrei sitzt.
Gruss, Raffi
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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pobacke94 |
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Achso okay Kennt jemand einen guten Verchromer in der nähe von Potsdam? Und was würde das kosten Kleinteile lackieren zu lassen wie z.B. Schalthebel, Gepäckträger & Kicker?
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-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
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