Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802
Du solltest aber Beachten das, das Pleullager durch die lange Liegezeit vollkommen Trocken ist & durch den Start großen schaden nehmen kann & so eine Welle ist ja nicht gerade Billig. Achte bitte auch auf das Getriebeöl , das weißt du ja sicher selber , ich hab ja auch keine Ahnung . gruß oswald
Mitgliedsnummer.: 3802
Ich dachte du kennst dich aus in der Materie , wusste nicht das,dass dein 1. Motor ist. Mit dem letzten Satz wollte ich dir nur sagen das Ich auch nicht alles kann & weiß. Wenn du Hilfe brauchst frag an.
Mitgliedsnummer.: 3915
Und ja, ich weiß, dass die Karbidlampe zu alt ist. Aber mir gefällt die Optik und ich hab sie ohne etwas zu beschädigen auf Glühlampenbetrieb umgebaut.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Also mit dem Kupplungshebel - das geht ja gar nicht. Ich versprech jetzt mal nichts, aber ich schau noch mal nach. Ansonsten ist es schon ein schönes Teil geworden.
Mitgliedsnummer.: 3915
Mir ist grad aufgefallen, dass ich alle meine Kerzenstecker aufgebraucht habe. Da ich also sowieso welche besorgen muss, kann mir bitte jemand sagen, welche Stecker am MAW verbaut wurden.
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (Beck´s @ 16.12.2012, 11:15)
Mir ist grad aufgefallen, dass ich alle meine Kerzenstecker aufgebraucht habe. Da ich also sowieso welche besorgen muss, kann mir bitte jemand sagen, welche Stecker am MAW verbaut wurden.
Ich kenne nur die Kerzenstecker mit Blechröckchen, meine aber nicht die vom Essi! Finde gerade kein Bild.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Das ist vom Baujahr abhängig. Ganz links der ist von der ersten Baureihe an. Mitte der ist von 12/57 ( Datum steht drauf) den man aber selten als ganzen Kerzenstecker finden kann ( Einsatzbereit). Und rechts der ist eigentlich der bekannteste von 1962.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Gerald
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)