Was ist das ?, wohin gehört dieses Teil?
Halloecho |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156

|
Hallo, dieses Teil habe ich aus einer Kramkiste, welche mit Ersatzteilen und Zubehör für Simson und Trabant gefüllt war gezogen. ca. 5 cm groß und aus Aluminium. Nun die Frage. Wo gehört das Symbol ran? Wolfgang
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
... danke für den Tip, ich sitze fast am richtigen Ort. habe das aber vorher noch nie gesehen. Nun einmal nach Karrosseriewerk gegoogelt und schon ist es da Karrosseriewerk Meerane muss die Lösung heißen, wäre ich nicht so drauf gekommen hierWolfgang
--------------------
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Saxonia @ 01.11.2012, 22:00) | ...Bauer... |
Das nimmste jetz aber mal zurück, da verstehe ich keinen Spaß, obwohl ich keiner bin/ werde geht das hier so nicht....
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Tut mir leid, ich versteh zwar meist nicht was du schreibst, da mir irgendwie deine Ausdrucksweise zu hoch ist, aber über Bauern (heißt heutzutage Landwirte  ) zu lästern, das find ich echt nicht in Ordnung, da gibts andere Berufe über sie man sich lustig machen kann!!!!
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Sowei ich weiß, wurde der Wartburg 353 Kombi in DD zusammengeschraubt und der Trabant Kombi in Werdau. Das Blechschild war aber meist beim Wartburg 353 Kombi drann.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|