Mein Spatz-Projekt, SR4-1K
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (hsllacky @ 28.03.2013, 08:25) | @ andi, ich hab den Sitz etwas unfachmännisch aufgepolstert, da der Sitzbezug etwas leger ausfiel. |
Oh mein Gott Jetzt sag blos, du hast den Keks wieder verbaut?! Ganz ehrlich, hier hast du an der falschen Stelle gespart. Ein neues Spatzpolster kostet doch nicht die Welt, ist Formstabil wie das Original und bietet deutlich besseren Komfort, als dieser alte bröselige Schaumgummi. Also hier würde ich an deiner Stelle schnell nachbessern. Auch an passenden Sitzbezügen gibt es bessere Nachfertigungen, die passgenauer sind und zudem auch noch besser aussehen. Jetzt hast du dir beim ganzen Fahrzeug so viel Mühe gegeben und bei so nem Teil fängst du das Schludern an. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|