Mein Spatz-Projekt, SR4-1K
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich weis nicht was du gegen den Posttank hast?..den bekommt man wieder mit Essigessens richtig frei und wo sind da Dellen?..außer paar kaum sichtbaren Drückern und ein haufen Lagerdreck udn den kleinen Blüten sehe ich am Tank nüscht schlimmes. Patinarestaurationen sollte man schon mit Muse betreiben..also ran an das Teil..es gehört zur Seele des Spatzes.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wie, wo..ich aufgeregt?..nö Nam ich habe so das Gefühl, das man keine Lust hat den Tank herzurichten und nach was sucht, ihn so zu lassen und er dann nur einstaubt und weiterrostet. So kann man den nicht lassen, es seidenn man stellt den sich in die Stube, die immer gut geheizt und gelüftet wird. Nichtm dass der dann nach ein paar Jahren so aussieht, wie der andere zerfressende. Die Tanks sind ja innen Blank und Flugrost ist übel und in den Fall hält der Tank länger, wenn er im Einsatzt schonen benutzt wird. Ich kann allerdingst auch verstehen, dass man nicht unbedingt ein quitschgelben Tank m Spatzi haben will.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Sachswolf @ 11.02.2013, 19:37) | Wie, wo..ich aufgeregt?..nö
Nam ich habe so das Gefühl, das man keine Lust hat den Tank herzurichten und nach was sucht, ihn so zu lassen und er dann nur einstaubt und weiterrostet. So kann man den nicht lassen, es seidenn man stellt den sich in die Stube, die immer gut geheizt und gelüftet wird.
Nichtm dass der dann nach ein paar Jahren so aussieht, wie der andere zerfressende.
Die Tanks sind ja innen Blank und Flugrost ist übel und in den Fall hält der Tank länger, wenn er im Einsatzt schonen benutzt wird.
Ich kann allerdingst auch verstehen, dass man nicht unbedingt ein quitschgelben Tank m Spatzi haben will. |
David, du musst viel ruhiger werden. Les dir das von dir geschriebene doch mal durch. Das klingt ja schon bald hysterisch. Sei unbesorgt wegen des Tanks, dem wird es gut gehen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Liegt wohl daran, dass ich momentan viel im gesammten Forum lesen muss, wie orginallacke und Teile sinnlos zerstört werden und mich das ein bisschen Agressiv macht.
|
|
|
hsllacky |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240
|
Jo, also bitte nicht falsch verstehen, ich will doch kein Kulturgut zerstören. Aber ich hab insgesamt mittlerweile 4 Tanks (für 2 Fahrzeuge) deswegen suche ich mir den besten raus. Wenn ich einen neu machen will kann ich den Posttank ja so belassen wie er ist. Ingesamt ist mein Spatz ein zusammengewürfelter Haufen, der E-Rahmen aus den 70ern passt eh nicht mit dem Rest zusammen denn da war wahrscheinlich mal ne außenliegende Hinterbremse verbaut und ein M52-Motor. Da unterscheiden sich nämlich auch die Führungen für Tupfer und Luftklappe. Unterm Strich hab ich ein Ziel schon mal erreicht, einen Spatz zu retten der schon ins Licht gegangen war. Was noch draus wird wern mer sehen. PS.: Beim Wellness mit Bier am See meld ich mich auch mal mit an.
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|