Nietkopfschrauben, für Hupe oder Abblendschalter
Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hallo Auch meine sind da . Herzlichen Dank für deine Mühe. Geile Weihnachtskarte die Du gemacht hast  .
--------------------
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Meine sind auch da, vielen Dank für deine Mühe Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Auch von mir ein 20'tes Danke! Heute sind sie auch bei mir angekommen. (Nachbarn wollten wohl nicht für mich annehmen  ) Natürlich wünsche ich dir ein ebenso schönes Weihnachten (auch wenn ich keine Karte habe  ) Werde dann demnächst mein Hupen zusammensetzen können! Fast vergessen: Danke für den kleinen Zusatz, kann ich sogar sehr gut gebrauchen!
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo Stefan, ich hatte gestern ebenso eine interessante Postwurfsendung im Briefkasten!  Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Abwicklung der Bestellaktion, ein Dankeschön geht auch an boerdy-Thorsten, der die Dinger entdeckt und den Tip hier veröffentlicht hat. Grüße und frohe Feiertage
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
DJ_Killswitch |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 256

|
Hallo liebe Tüftler. So wie hier beschrieben habe ich das auch vor bin nur noch nicht dazugekommen. Ich habe nun aber oben auf dem Bild gesehen das es Messingschrauben sind. Ich habe diese aber als vernickelte ausführung, also silbern, was dann besser zur verchromten Hupe passt siehe HierUnd wer seine Muttern nicht anders sichern möchte für den gibt es diese winzigen dinger auch Hier selbstsichernd Vill. hilft der Tip ja dem ein oder anderen Grüsse Mathias
--------------------
Grüsse MathiasSR2 Bj.57 Hammerschlagblau klickSR2 Bj.59 Grau gerollt (nur Alltag) SR1 Bj.56 33xxx im Aufbau Achtung Messie-Syndrom! lieber schlecht aufgehoben als gut entsorgt
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|