tach auch
man hab ich die nase volllllll....
so ein schei.... wetter und dabei fing alles so schön an - strahlender sonnenschein soweit das auge reicht.
heute habe ich mein neues schmuckstück abgeholt und zwar in dresden - da wird der ostbiker jetzt ganz traurig sein, ist ja gleich um die ecke.
nur das wetter äääähhh - schon auf der hinfahrt
in dresden (stadtteil neustadt glaube ich) angekommen erst einmal einen geldautomaten suchen - in der tat nach 10 min hin und her eiern eine bank. natürlich kein parkplatz, also mitten uffa straße und rein in die bank. "dieser automat ist zur zeit außer betrieb." - super, toll. wieder raus und weiter gehts durch dresden. wenn man sich nicht auskennt, kommt man schnell in ecken in denen man anzweifelt ob es hir schon € gibt - lieber mal die zentralverriegelung runter und die pumpgan griffbereit gelegt. - war ein spaß. schließlich hat das mit dem geld auch noch gefunzt.
dann die kleine fachmännisch gekauft mit dem unter lebenseinsatz abgehobenen geld und so (äpfel und eier wollte der verkäufer nicht)... und ins auto verstaut.
das wetter war in der zwischenzeit wieder heiter und sogar das klärchen lies sich blicken. also kurze entscheidung => ab nach spremberg zum teilemarkt. dort angekommen regen, regen und starkregen. also schnell jacke an - haha die ist noch daheim - was soll's im t-shirt übern teilemarkt. leider habe ich keinen aus dem forum getroffen was ja auch nicht verwunderlich ist da ich keinen persönlich kenne und die leute aus'n forum nicht mit einem schild rumlaufen. vielleicht war ja gerade auch keiner da oder in irgenteinen unterschlupf (immer noch regen) - obwohl ich da so ein verdacht habe. den es waren zwei wunderbar restauriere stare anwesend. vielleicht hat mich einer gesehen ich war der nasse pudel mit grünen t-shirt und gaaaanz wenig haaren. ;- was soll's ich habe auf jedenfall noch eine neue alte lenkerverkleidung bekommen. gleich mal getestet os passt - pascht.
so dan saggggnass in die karre und auf den heimweg und wie soll es sein ??
räschen....
jetzt bin ich zu hause und meine finger jucken... wer kennt das nicht und ich denke was für ein tag. man möge sich vorstellen man hätte auch zu hause sitzen können, schön mit der familie frühstücken können gelangweilt auf's mittagessen warten können mampfen, mittagsschlaf, aufstehen, kaffeetrinken, abendbroten und schön bei einem bier den abend vorm fernseher ausklingen lassen können und vor allem hätte man noch mehr geld auf dem konto.
was ist jetzt hier die alternative
so und nachfolgend noch ein paar detailaufnahmen.
bis später spatz 1966
ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten - geschenkt.
edit: die dresdner nehmen es mir bitte nich übel - ist nicht so gemeint.