Trotz des vielen Schnees, habe ich mich dazu entschlossen, heute mal paar Sachen wieder zusammenzusetzen.
Hochzeit hat zumindest heute stattgefunden. Allerdings ohne Kuss und Ehering, sprich der Motor ist drin und verkabelt, aber einen Probelauf habe ich nicht gemacht. Wollte aber auch nicht durch die salzigen Straßen fahren...
Die übertreiben hier wieder, morgen ist alles wieder weg und wieder eine Tonne Salz, das reicht wieder bis zum Frühjahr...
Den Kettenkasten habe ich auch gewechselt, als letztens diese krassen Stürme draußen waren, ist er mir gebrochen...
Extra die teure Bakelit Variante aber steinhart das Zeug... Trotzdem habe ich wieder so einen verbaut, denn passen tun die gut, was man von den 3€ Dingern nicht gerade behaupten kann.
Nebenbei dann mal das Kettenschloss gewechselt. Neue Bolzen am Zylinderflansch eingebaut. Vergaser eingebaut. Tachowelle verbaut, ich hoffe das funktioniert jetzt.
Mit der Kickerwelle ist alles in Ordnung. Die Hülse ließ sich noch ein wenig reinschieben, jetzt ist es ok soweit.
Nun werde ich demnächst dann noch:
- Getriebeöl einfüllen
- Tank säubern
- Benzinhahn mit neuer Dichtung versehen, die hat es zersetzt
- Tanken
- Auspuff mit neuen Krümmer zusammensetzen und anbauen
und dann....
Kettenspannung und Spur einstellen. Ich hasse das...