Meine S50 B2 soll wieder glückich sein, Tagebuch und meine Probleme
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wo viel Licht ist, ist Patrick nicht weit Super Arbeit und allzeit gute Fahrt. Kleiner Tip, leg dir einfach eine Grundplatte auf Reserve, die zu Tauschen geht schneller als nur eine Spule zu tauschen.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
Naja ich denke, nicht so, dass es haltbar wäre. Mein Motoren Mensch hatte zwar eine Idee, diese hat aber leider nicht funktioniert. Nun gibt es aber wohl so komisches Zeug, ich weiß nicht wie das heißt Wombat45 kennt das. Damit kann qausi so Metall wieder kleben oder so ähnlich wie löten, keine Ahnung. Aber ich denke bei Guss wird es schwierig und eben auch weil diese Stelle was aushalten muss, wenn es nur was optisches wäre, wie eine Armatur oder sowas, aber leider ist dies hier nicht Fall, das heißt für mich anderes Gehäuse. Ich hatte zum Glück noch einen zweiten Motor im Keller, ich hoffe jetzt einfach, dass dort alles ok ist. Durch diesen Riss lässt sich nur noch hochschalten, nicht mehr runter.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|