Ich brauche eure Hilfe...
Die Simme will nicht mehr.
Der aktuelle Stand ist jetzt, dass sie zwar mit Startvergaser sofort anspringt, aber wenn man Gas gibt hat sie keine Kraft bzw geht aus. Wenn man den Startvergaser schließt geht schnell gar nichts mehr...
Falschluft?
Im Leerlauf tuckert sie dahin, aber wenn man das Gas aufdreht, hört es sich komisch an.
Oder kann es auch einfach zu viel Sprit sein?
Wenn ich an der Schraube am Vergaser drehe, bewirkt, dass eigentlich nur, dass sie dann einfach gar nicht mehr anspringt...
Nadel ist in der vierte Kerbe, das heißt das untere Plättchen ist in der vierten. In den Tabellen steht, dass das so richtig ist für den 8er.
Eigentlich war sie manchmal im unteren Drehzahl Bereich etwas schwach deswegen habe ich den Spritfilter raus genommen und den Vergaser gereinigt und den Schwimmer eingestellt, weil die Wanne mal übergelaufen war. Das sollte jetzt alles im grünen Bereich sein. Die Düsen sind die richtigen und auch sauber...
Mein Fehler war aber wohl auch, dass ich überhaupt an der Schraube am Vergaser gedreht habe. Die war ziemlich weit draußen, ich wollte sie aber so einstellen wie es soll, weil ich dachte, da könnte der Fehler liegen. Deswegen habe ich komplett rein gedreht und dann 1,5 Umdrehungen raus.
Und nun habe ich das Ergebnis.
Das Geräusch beim Gas geben ist ein dumpfes.