Hallo Menschen!
Schaut alles nach wirklich erstklassiger Arbeit aus! Ich bin euch auf ewig dankbar, alleine würde ich es nie hin bekommen und ich würde auch nicht wissen, wen ich sonst fragen könnte!
Der Kotflügel sollte ja jetzt bis zur nächsten Weltwirtschaftskrise halten.
Naja bestimmt länger.
Die Sache mit dem Tank verschlingt ja nun doch einiges an Arbeitszeit!
Aber ich bin da eigentlich ganz der Meinung von Unhold. Ich habe aufgehört bei alten Fahrzeugen Perfektion zu betreiben zumindest nicht ins kleinste Detail.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, auch wie die Farbe aussieht!!
Ich hoffe du hast immer noch vor allem Spaß und Freude an den Arbeiten.
Du bekommst auch noch Wasserabziehbilder vom Engisch zumindest für den Tank. Seitendeckel bleiben wie sie sind und ohne Klarlack. Nun ist jetzt neben dem Wasserabzienbildern, noch eine andere große Bestellung an Dumcke raus gegangen... die mich nun in den absoluten Ruin treiben wird.
Zutun gibt es also noch. Zurzeit suche ich eine Sammelstelle in der Nähe für alte Batterien, wegen den 7,50€ Pfand.
Was mir immer noch fehlt ist:
- So eine Blinkertonne für den Blinkgeber
- Ein Felgenring der noch ok ist
- Schrauben für die Blinkerkappen hinten
Ich weiß immer noch nicht wie den Kupplungszug aus dem alten Motor befreien soll, da gab es hier mal ein Bild und einer hat geschrieben der wäre falschrum eingehängt.
1. Wird hinten der komplette Mitnehmer überholt, mit neuen geschlossenen Lagern. Das Ritzel bleibt wohl.
2. Eine neue Kette ist unterwegs.
3. Vorderrad wird komplett gemacht. Neuer Felgenring, neue Speichen und Lager und EBC Bremsbeläge.
Die alte Felge hat einen krassen Schlag.
Heidenau K36/1 kommt drauf!
4. Starthebel wird richtig montiert.
5. Evtl. in der Zukunft kommt noch ein Bremslichtschalter für die vordere Bremse hinzu.
Habe mir letztens sagen lassen, dass nun sogar eine 500er Kawa jährlich günstiger ist als eine Simson, zumindest wenn man davon ausgeht, dass man U25 ist...
Edit: Super ich habe die maximale Anzahl an Emoticons erreicht.. Könnten die Leute auch mal dazuschreiben wie hoch die maximale Anzahl ist!?
Nochmal danke an euch beide !!