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Scheen, dass sie läuft!
Also wie der Gasgriff montiert wird, erklärt sich eigentlich von selbst, wenn du dir den mal anguckst, zusammen mit der Armatur. Seilzug in den Griff einhängen, Hülle etwas nach unten ziehen, und Griff in die Armatur stecken.
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Das Widerlager ist quasi in die Armatur integriert. Ist viel einfacher aufgebaut als bei den Vögeln, weswegen früher auch viele ümgerüstet haben. Nur leider passte das Lenkerblech dann nicht mehr richtig.
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Man Ralf, KLasse hat sich auf jeden Fall gelohnt, dir das Teil zu schicken. Schon heftig, wie es zwischen den Blechen aussah.
Aber da kommt mir grad ne Idee. Kann man das dünne Blech nicht ausschneiden und das herausgetrennte dafür einsetzen? Mag sein, dass die Idee Dumm ist, fiel mir aber grad ein.
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Patrick, es reicht, wenn du nen bissel Fett aufn Lenker schmierst, oder in den Gasgriff selbst. Nicht ins Gummi, das dreht sich sonst auf der Stelle und du kannst kein Gas mehr geben.