Meine S50 B2 soll wieder glückich sein, Tagebuch und meine Probleme
Onkelgartzi28 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498
|
Auf der Schaltwelle ist keine Nut oder? Glaube das hatten nur die M5X1/7X1. Naja, so, dass er nirgendwo anliegt. Ungefähr mittig denke ich.
QUOTE | Auf ner Welle wird nicht rumgeprügelt |
Was spricht denn dagegen? Hab das schon öfter so gemacht, und nie irgendwelche Probleme deswegen gehabt. Man sollte natürlich auch nicht draufkloppen wie so n Ochse
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5498
|
Das ist falsch Die werden so verlegt: nach oben raus aus dem Motor, dann nachhinten weg, dann über den Motor drüberweg auf die linke Seite, und dann von unten in den Luffikasten rein, wo dieses Einschubstück sitzt. Also da, wo dieser Winkel dran ist, an den man den Seitendeckel einhängt. Also hinter dem Winkel ist ja dieses Schiebestück, und dahinter müssen die Kabel rein. Da ist n kleines Loch. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du es siehst. Lässt sich blöd erklären..Hat keiner n Foto?
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (Gudupower @ 02.04.2014, 22:28) | Lack ist jetzt auch bestellt. |
Cool! Ich brauche dann aber auch den Tank, um Ihn vorzubereiten. Aber den kannste mir dann geben, wenn ich den Lack abhole (nebenbei: Haste Pepe schön gegrüßt von mir?) Weist du denn schon, ob Aufkleber oder Abziehbilder? Wenn Aufkleber, sind die Benzinfest? Sonst muss ich da ja auch mit Klarlack drüber.
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
Benny, ich hab die Stelle gefunden ist jetzt alles auch passender. Zündfunke ist da, aber dank der tollen Nachbarn komme ich heute wohl nicht mehr raus zum Testen... Werde das Tempo nun auch wieder etwas drosseln. Aus privaten Gründen. Der Lack ist schon da. Der Doc ist da immer super schnell! Natürlich habe ich gegrüßt und ich soll auch zurück grüßen. Wenn es nichts aus macht, würde ich den Tank noch nicht direkt machen oder muss man das auf einmal aufbrauchen? Erstmal kommt gar nichts drauf, wenn dann alles fertig ist werde ich mal schauen. Für den Tank habe ich jetzt Sticker, falls die kaputt gehen ist das eigentlich nicht schlimm. Irgendwann kommt dann noch was richtiges drauf.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (Gudupower @ 03.04.2014, 17:50) | Der Lack ist schon da. Der Doc ist da immer super schnell! Natürlich habe ich gegrüßt und ich soll auch zurück grüßen. Wenn es nichts aus macht, würde ich den Tank noch nicht direkt machen oder muss man das auf einmal aufbrauchen?
Erstmal kommt gar nichts drauf, wenn dann alles fertig ist werde ich mal schauen. Für den Tank habe ich jetzt Sticker, falls die kaputt gehen ist das eigentlich nicht schlimm. Irgendwann kommt dann noch was richtiges drauf. |
Doc ist wirklich immer sehr schnell Mir ist ds Egal, wann ich den Tank mache. Und der Lack muss nicht sofort komplett aufgebraucht werden. Ich würde nur nicht ewig warten. denn sonst hast du nachher Unterschiede in der Farbe, wegen der Sonne. (ich weis aber nicht, ab wieviel Sonne die Farbe ausbleicht. Kann ich dir sagen, wenn ich mal mein beinshild von Essi mache. Da wrede ich dann den Unterschied erkennen (Oder auch nicht)) Haste dir jetzt so ein Blitzdingens für die Zündung gebaut?
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|