Meine S50 B2 soll wieder glückich sein, Tagebuch und meine Probleme
Gudupower |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541
|
--------------------
|
|
|
Sperber69 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4511
|
QUOTE | http://www.akf-shop.de/druckstueck-unten-f...torlager/a-209/ |
Genau dieses! Waren die beiden Schutzkappen auch mit in dem Päckchen? Da bin ich mir grad garnicht mehr sicher Wenn du es wiederhaben willst schick ichs dir per Post wieder zu! Ich will ja nichts unterschlagen!
--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Und wo sind die Fotos? Ich wunder mich immer, viele machen kaum Fotos der Arbeitsschritte? Von der Essi-Retsauration habe ich über 1000 Bilder(Ok, teilweise jedes 5 mal geschossen ) Und auch mit der Schwalbe habe ich erst angefangen, als ich ne Kamera hatte (Ok, evtl auch aus anderen Gründen) Ich finde, die Bilder kann man sich immer wieder mal anschauen. Aber ansonsten liest es sich so, als kommst du gut vorwärts
--------------------
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 745
|
QUOTE (Gudupower @ 04.03.2014, 20:54) | QUOTE | Findest du? Ich hab eher den Eindruck er macht aus allem ´ne Wissenschaft |
Sollte ich das jetzt persönlich nehmen?
|
Nein sollst du natürlich nicht Aber habe oftmals den Eindruck (passiert mir auch in meinem täglichen Arbeitsleben), dass vorschnell Fragen gestellt werden, weil es einfacher ist jemand anderes zu fragen als sich selber intensiv mit der Materie auseinander zu setzen. Gerade bei Simson gibt´s ja super Reparaturanleitungen und Sprengexplosionen mit denen man arbeiten kann. QUOTE (Gudupower @ 04.03.2014, 20:54) | Außerdem ist das doch hier das Forum wo aus Griffamaturen und Bowdenzughüllen eine Wissenschaft gemacht wird... |
Punkt für dich
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Gudupower @ 04.03.2014, 23:38) | Tut mir Leid, Benno und so... Es geht jetzt voran. Bilder vergesse ich immer, aber sobald man mehr erkennen kann vom Fortschritt mache ich ein paar. |
DIR MUSS NICHTS LEID TUN! Ich habe alles nur scherzhaft gemeint. Zwei rechte bzw linke Hände hast du auch nicht. Ohne dich hätte ich mit der Essi-Kupplung damals nur Probleme gehabt. Mach weiter so wie du es machst. Das ist dein weg und du kommst mit diesem klar. Das ist das einzige was zählt.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Gudupower @ 05.03.2014, 15:43) | ....aber mir fehlen einige Schrauben... |
Ist das nicht immer so? Was fehlt dir denn? Evtl habe ich noch was da. (Nur nicht gelbverzinkt) Bei Hornbach auf der Herner Straße kannst du dir einzelne Schrauben besorgen. Von der Schwalbe passt kein Lagerbolzen, oder? Da hätte ich noch einen. Ich weis nur grad nicht, ob von Vorne oder Hinten (Ich meine Vorne)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|