Meine S50 B2 soll wieder glückich sein, Tagebuch und meine Probleme
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (Gudupower @ 19.02.2014, 14:56) | Ziel ist UT, aber vorher wird bestimmt auch was drin sein. |
Soetwas wollte ich hören/lesen Immerhin suggeriert das auch, dass du vor hast zum UT zu kommen Da müssen wir uns mal absprechen. Immerhin sind wir jetzt mehrere aus dem Ruhrgebiet incl. nördlichem Einzugsgebiet. Ja, das liebe Geld, kenne das Problem auch(Scheint im Moment bei vielen sehr schlimm zu sein ) Sollte es soweit sein, rechne dann mit ein, dass ich ca. eine Woche Zeit zum Vorarbeiten für die Lackierung brauche, denn ich will's ja dann auch perfekt machen.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Gudupower @ 20.02.2014, 14:15) | Muss ich was beim Lenklager beachten? |
JA!!!!!!! Nicht auf den Teppich fallen lassen (kannst dich noch dran erinnern, wie ich geschriehen habe ) Und nicht zu feste aufschlagen (Auch da habe ich ja geschriehen )
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Gudupower @ 23.02.2014, 14:25) | So jetzt funktioniert das auch schön leichtgängig. War vorher wohl falsch... Aber Lagert sind neu. |
Ich weis nicht, ob es beim S auch so ist, aber beim Essi musste ich das Lenklager 2 oder 3 mal nachziehen, nachdem ich es neu montiert hatte. Also am Anfang beobachten.
QUOTE (Gudupower @ 23.02.2014, 14:25) | Lackieren ist echt nichts für mich.. Es klappt zwar ganz gut, aber ich vertrage das definitiv nicht. Aber egal, schnell noch den Bremshebel gemacht und ein paar Korrekturen mit der Dose evtl. noch und dann lasse ich alles nur noch von Benno machen, ist auf jedenfall die beste Lösung.
Benno hat Spaß und ich bin glücklich. |
Jau so ist es, Es ist zwar Arbeit, aber irgendwie macht die Spaß. Wahrscheinlich, weil man Ergebnisse während der Arbeit erkennt.
QUOTE (Gudupower @ 23.02.2014, 14:25) | Komischerweise hat der Rahmen an vielen Stellen jetzt eine Orangenhaut. Hab vor einigen Wochen Owatrol draufgemacht und seitdem steht der Rahmen im Keller.. Ist wohl Staub oder Dreck? |
Putz doch einfachmal mit nem feuchten Tuch drüber. Und ansonsten kann man bei einem solchen Jahrgang ruhig mal die Orangenhaut übersehen. (Ist wie mit der Unterwäsche meiner alten Dame. Irgendwann rechnet man nicht mehr mit so einer Schönheit unter der Kleidung )
--------------------
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5541
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|