Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541
Also Buchsen in der Schwinge sind drin, aber das mit dem Motorlager verstehe ich nicht. Da ist die Buchse ja kürzer und dann ist da noch diese Metallplatte, wie gehört das richtig?
Mitgliedsnummer.: 4999
Also ich fange immer so an: Ständer und Fußrasten an den Hauptrahmen, Telegabel rein und dann steht er erstmal. Wenn du hast vorn ein Rad rein, ansonsten hinten weitermachen. Die Ständerfeder aber erst später einhängen
Klingt nach einem Plan.
Hast du zufällig ein Foto wie das Motorlager richtig drin ist? Also an welcher Seite ist das Stück wo kein Gummi ist un wo kommt dieser Metalldeckel drauf?
Edit: Mir fiel gerade ein. Bei AKF sind ja noch Bilder und die finde ich besser als die aus dem ETK.
Oh ich meinte eigentlich die, die seitlich befestigt sind.
Aber da ist sowieso was falsch bei mir denn, ich habe da eine Niete drin oder zumindest einen platten Kopf, habe das nie demontiert weil ich nicht wußte wie. Ich mache mal ein Bild.
Mitgliedsnummer.: 4999
Hast du die Hülse bisschen angefeilt und anschließen mit Putzvlies oder so entgratet? Nimm ordentliches Seifen-Wasser-Gemisch und versuchs nochmal. Achja, hast du auch das Rohr der Schwinge ordentlich blank gemacht und alle eventuellen Huckel entfernt?
Bitte, bitte!
Ohne Witz, ich schicke das jemanden von euch. Es geht zwar jetzt schon besser, aber immer noch nicht richtig. Hab es jetzt schon mit Heißluft probiert...