Gestern habe ich dann mal ein bißchen weiter geschaut. Im Werkzeugkasten war eine 12V Batterie..
Eine Sicherung fehlt. Der Luftfilter ist so wie neu, aber total trocken, wurde wohl direkt eingebaut. Das Polrad sieht normal aus und ist auch das rote. Ich werde noch ein Bild machen. Leider ist mir der Kickstarter gebrochen.
Er war nicht mehr so richtig dran, also habe ich die Schraube gelöst und ihn wieder richtig befestigt, leider ist beim wieder festziehen, die Verbindung gebrochen und jetzt dreht die Schraube ins Leere.
Hat jemand zufällig einen Kickstarter ab zugegeben für wenig Geld?
Beim Vergaser auch lustig. Es wurde wirklich wohl mal was gemacht, aber naja. Auf die 20 Jahre alte Dichtung einfach eine neue drauf..
Düsen scheinen okay, habe ich gereinigt. Aber der Schwimmer ist völlig falsch, aber dafür dicht und das Ventil scheint nicht mehr so richtig das wahre zu sein. Zum Glück nur Kleinigkeiten.
Laut Vorbesitzer gehen Rücklicht und Scheinwerfer ich denke, dass mit der Batterie ist einfach Dummheit oder hat was mit den Blinkern zu tun? Jedenfalls hat der Vorbesitzer das Teil 2009 gekauft und ist dann gefahren. Die komische Metallic Lackierung wurde vor ca. 6 Jahren gemacht, deswegen tippe ich darauf, dass der ganze Mist auch von diesen Leuten gemacht wurde also nicht vom Vorbesitzer.. Naja egal..
Ach und Willi, wegen dem Lenkeinschlag mache ich noch ein Bild, habe es ganz vergessen.
Das was man normalerweise auf den Bildern unterhalb des Tanks sieht, ist doch die außenliegende Zündspule und daneben die Hupe oder?
Der Funke ist zwar da, aber die Zündspule scheint zumindest, außen nicht vorhanden zu sein..