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Ich habe folgendes Rücklicht verbaut. Mit zwei Löchern zum verschrauben ich habe auch Varianten gesehen die mit drei Schrauben befestigt sind. Ist dies das richtige für mein Modell und Baujahr?
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Nächstes Problem, wäre dann noch die Schraube für den Massepunkt am Rahmen ist Rund, ich konnte sie nicht lösen. Merke gerade wieso diese Schlitzschrauben im Vergleich zu Imbus doch nicht so toll sind..
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Ich würde ne Feststellzange nehmen und die Backen so ansetzen, dass sie nicht den Schraubenkopf "zusammenklappen". Manchmal hilft auch ein Hammererschlag mit der Flachen Seite auf den Schraubenkopf.
Bisher bin ich auch bei hartnäckigen Exemplaren damit gut zurecht gekommen. Wenn der Schraubenkopf dann trotzdem abreißt, hätte eh ausgebohrt werden müssen.
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Okay, ich werde es probieren. Das nackte Ding hat es jetzt in den Keller geschafft. War gar nicht einfach das die Treppen hoch und runter zu bekommen.
Im Keller ist es aber trocken und warm.
Bin gerade dabei den Kabelbaum wieder in Ordnung zu bringen. Bei den hinteren Blinkern habe ich keine Masse, ich frage mich nun von wo die Masse Kabel normalerweise kommen, kann das auf dem Schaltplan nicht wirklich erkennen, von welchen Massepunkt das Kabel geht.