Liebes Forum!
Vielen vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir mit vielen hilfreichen Tipps weitergeholfen habt!
Ich habe heute das erste mal den Essi angetreten und er LÄUFT! Ich habe mich selten so sehr über irgendwas gefreut! Ohne Eure Tipps und vor allem Norberts Motor-Doku wäre das NIEMALS möglich gewesen! Deshalb an dieser Stelle nochmal ganz besonderen Dank an Norbert! Ich hatte sehr viel Freude am aufpäppeln des guten Stücks, es gab zahlreiche Rückschläge und es sind Teile und viele viele Nerven kaputtgegangen. Aber ich habe in den letzten Monaten einiges gelernt und werde mit dem Basteln auch so schnell nicht mehr aufhören. Eine Garage oder ein Keller wären dazu nicht schlecht, aber es geht auch "In der guten Stube" ganz gut
Der Essi ist – wie ihr im Video sehen könnt – noch nicht ganz fertig. Ich muss den Tank noch entrosten und es fehlen mir auch noch ein paar (Klein)Teile. Es ist auch nicht mehr alles "Originol", aber heute vor der Haustür 5 mal hin und her zu knattern war einfach das Größte!
Das Video gibts hier.Wie gesagt: Tausend Dank an alle die mir hier geholfen haben! Ich wünsche allen hier im Forum nen guten Rutsch!
Bis bald & Hühott…
Der Alex