Zündschlüssel Schwalbe
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Es gibt zum Beispiel den hier, noch davor (z. B. für 64er Star/Schwalbe) die gleiche Bauform, aber drei symbolisierte Vögel drauf (hab grad kein Bild gefunden). Ja, woher? Teilemärkte, ebay, ... musst eben suchen. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich habe bei meinem Star (Baujahr 1974) den oben gezeigten Schlüssel , allerdings mit den zwei Rundlaufenden Pfeilen wie in Thorsten´s Link . Würde mich natürlich schon interessieren ob es der richtige ist . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Was ich bis jetzt weiß deckt sich damit... Ende Star = Ende alter Schlüssel
die mit den Vögeln sing eher was für 64 oder 65...
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
So wie ich das hier rausgelesen habe, sind die mit den drei Vögeln für die SR4-x Modelle. Nur die Schwalbe hatte ein kreisförmiges Zeichen drauf.Sieht fast so aus wie ein "Stand-By" Zeichen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
stimmt aber, ebend nur 64, 65 ?? da es so wenige davon gibt...
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Ja für 74
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|