Halli Hallo,
nachdem im November mein Arbeitgeber aufgehört hat und ich gezwungener weise um ziehen musste nach Oldenburg (ca. 90km von Aurich, wo meine Schwalbe steht) konnte ich nicht viel machen im Winter.
#habe mir nun aber vor einem Monat einen neuen Vergaser, Vergaserflanch und alle Dichtungen für den Vergaser gekauft und eingebaut - die Schwalbe war dann schon williger am Gas jedoch immer noch unstabil.
+#also wurde einmal die Zündung auseinander genommen alle Spulen gecheckt, irgendwie sah das ganze für mich komisch aus, da ich eh eine provisionszahlung erhalten habe, habe ich mir mal eine VAPE gekauft und eingebaut - siehe da sie springt auf eins an und läuft Stabil !
So wenn alles klappt kann ich eine kleine Ausfahrt am Wochenende unternehmen
kann mir jemand von euch einen gefallen tun und sagen wie lang sein lenker ist ? komischerweiße habe ich nun 2 Lenkerschalen zuhause liegen und beide passen nicht, als wäre etwas falsch eingebat oder der Lenker gekürzt ?!
Und zu dem an die die ein eckiges Rücklicht haben, wie habt ihr es angeschlossen ? ein Bild wäre auch hier sehr nett - da komischerweiße mein Rücklicht auf jeder position leuchtet und das Bremslicht nur funktioniert wenn ich auf Zündlichtschalter Stellung 2 habe.