Teile Teile Teile .... Tinos Moped Teilemarkt, Löse meine Sammlung auf ...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mach dir nicht zuviel Arbeit, dringend ist nicht, ich restauriere dieses Jahr keine Essis mehr, keine Zeit. Hab ein 1962er und 1958er , die auf mich warten.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (pneubusiness @ 29.09.2012, 12:57) | Hier David |
Falls das noch der obengenannte Motor ist..passt der nur in Aluständerrahmen. Ich hoffe, der Käufer weis das.
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
So ein Deckel für unten täte mich interessieren. Müßte mal in der Garage aufräumen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (essiquäler @ 29.09.2012, 22:12) | Mario - kannst du auch gerne löschen. |
Warum ?? Dein Beitrag erläutert doch den Unterschied bei den Essimotoren gut. :thumbsup Alles wird der David auch nicht wissen. Also alles ok. Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
So einen Luftfilter allerdings in der Version "verfault" hab ich heute aus meiner ETZ geholt, wird schon MZ sein!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|