Neue 70er Schwalbe in der Runde, Mit paar Handgriffen wieder fit
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Rücklichtverkleidung ist dass schwarze wo die Rücklichtkappe drauf kommt. @Jörg: Also muss bei mir eine in beige drauf? Da habe ich noch eine da, glaub ich zumindest
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Heute zwei neue Bilder. Hier einmalder Motor von unten. Sorry wegen schlechten bild.
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Und ich habe heute angefangen den Lack zu reinigen. Ist erstmal nur nen kleiner Test. Die Tage werde ich es dann richtig machen. Aber was anderes. Was für ne Kerze gehört in den /1? 225, 240?
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Nun brauch ich nur noch Fussrasten, paar Schrauben für den Panzer, Blinker muss ich noch anschließen, dass Bremslicht Dingens an der Hinteren bremse und dass war es schon fast:)
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Oh, 260.? Ist dass die, die auch original da rein muss? Ich fahr ja sonst nur Sr2. wo 225er rein kommen. Weil momentan hab ich ne Kerze von Isolator drinnen. Aber da steht keine Zahl dran
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Gudupower |
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Bei den Motoren benutzt du ohne Probleme eine 260er. Original war es wohl 240er aber das entspricht der heutigen 260er, da die aktuellen Isolator Kerzen Mehrbereichskerzen sind, das heißt die gelten glaube ich für gleich 3 Bereiche unter anderem auch 240, von daher kannst du die ruhig nehmen. 225er oder so ist dann eher nur für den Winter. Guck mal bei: http://simsonundco.bplaced.net/home.htmlDa steht auch im Wiki alles wichtige drin.
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Onkelgartzi28 |
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Normalerweise gehört ne 260er rein, is aber auch von Möpp zu Möpp unterschiedlich, wie sie damit läuft Einfach ausprobieren. Edith: Nee, Patrick, das war umgekehrt! Die glatten, alten 280er entsprechen der späteren, geriffelten 260er.
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Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
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Hey Moritz, alter Starheizer So, nun gibt es zwei Meinungen bzw Aussagen. Ich warte noch auf eine dritte Mir graut es schon morgen vor der Blinkerinstalation. Immer diese Kabel da durchwirschen Aber des wird des kleinste Problem. Bin gespannt was alles noch kommt bei der Schwalbe. Noch ne Frage. Muss bei der /1 Bj.70 der spitze Endschaldämpfer drauf. Habe 2 Auspuffanlagen dazu bekommen. Der eine ist schwarz. Ich denk der gehört nich dort dran. Und dann noch einen der mal Chrom war. Also noch ist, nur sehr schlecht. Aber eben ohne diese Spitztüte.
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Okay, da schau ich morgen mal ob meiner Schweißnäthe hat.
Mit dem momentanen Endstück fährt sie auch. Wenn ich malgünstig eine Endtüte bekommen sollte hol ich mir eine. Erstmal Prüfe ich morgen die Motornummer.
Im Registerschein ist es: 1307621
Angenommen ich habe einen neueren Motor drinnen.
Kann ich da trotzdem ne Spitztüte nehmen. Oder verändert dass die Leistung Suboptimal?
Morgen berichte ich die Motornummer die drinnen ist, vllt noch der Originale:)
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Skipper |
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Mitgliedsnummer.: 4884
Mitglied seit: 27.09.2011
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Hallo Peter, Sag mal, ist das Bild so schlecht oder fehlt dir zwischen den Trittbrettern die Querschiene? Gruß
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Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
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Suhlgang |
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@Skipper, da ist alles dran @Gudo, da hau ich nun eine 260er rein Ist es normal dass die Schwalli hinten etwas schwammig ist. Ich mein nicht von den dämpfern her. Eher dass sie ein wenig mit´n sorry für dass Wort. Ein wenig mit´n Arsch wackelt beim fahren. Schwinge und Stossdämpfer sind ordendlich verschraubt. Und verzogen ist auch nix. Vielleicht die Felgen?
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