Neue 70er Schwalbe in der Runde, Mit paar Handgriffen wieder fit
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Heute kam mir ein Schwälbchen ins Haus geflattert. Schwalbe ist komplett. Nur nicht zusammen gebaut gewesen. Nun zu den Daten! Lack muss ein wenig poliert werden. Motor ist ein regenerierter bei gewesen. Sämtliche sachen gabs noch extra dazu. Stossdämpfer, nicht diese blöden tiefergelegten. Sämtliche neue Bowdenzüge, neue Kette, neuer Kettenkassten und Kettenschläuche, neues Zündschloss. Muss nur noch ordentlich zusammen gebaut werden und dann rollt sie wieder. Originale Papiere und Steuerkarte. Nun die bilder. Erst mal nur 3. Morgen baue ich weiter. da entstehen sicherlich neue.
Angefügtes Bild
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Servus Hagen, Ob des Rücklicht original ist kann ich nicht genau sagen. Weiß nur das dass Moped des letzte mal auf der Strasse war. Heute muss ich mal sehen dass ich den Gasgriff dran bekomme. Ist ja diese Spirale im Rohr. Deswegen habe ich mich wohl Jahre lang nicht mit schwalbe, Star &co. beschäftigt
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Und was ich auch sehr seltsam finde ist. Schwalbe ist Bj. 70 Registrierschein: Auf dem Deckblatt unter der Registriernr. ist nben kleiner Stempel und reingeschrieben 6.12.76 Wenn man den Schein aufklappt sieht man das dass Moped am 14.5.74 zugelassen wurde. Und unten drunter bei Veränderungen steht Ti oder Tj 73. Also ist ne Veränderung stattgefunden bevor es reistriert wurde. Allerdings wurde des Möp laut Steuerkarte erst 78 zugelassen. Aber interessant ist es schon.
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Rahmennummer ist: 431278 und ist somit identisch mit den papieren.
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Ok wenn ich passende Teile mal bekommen sollte mach ich das:)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|