Nick´s Aufbaufred KR51/2, Projekt "Mädchenmoped für meine Gutste"
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Heute ging es endlich mal weiter, im Dezember ist arbeitsbedingt gar nichts geworden. Die zweite Felge ist poliert, alle Blechteile entrostet und konserviert. Die Woche noch die Felge einspeichen und zum zentrieren bringen. Dann mit grün die Blechteile weiter aussbessern. Der März rückt näher, ich muss mich beeilen...
--------------------
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
Der Gummiring beim Bremshebel wird einfach nur über das Fußteil übergestülpt sodass der Hebel dann nicht an der Fußplatte unten anschlägt oder sich gar verkeilt. Lenkkopflager: 1. Lager 2.Lagerlaufring ( mit den beiden Löchern drin) 3. Gegenmutter / mit den beiden Nuten drin )
--------------------
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Machen wir's mal genauer : 1.) Auflagescheibe 2.) Unterer Gabellaufring Es empfielt sich, beides auf die Kochplatte zu legen, damit es dann quasi von allein auf die Sitze fällt . Dann erst werden Kotflügel, Schwinge und Federbeine mit dem Schwingenträger zwangsverheiratet . Edit: Fast hätte ich es vergessen : Bevor die Zwangsverheiratung erfolgt, wird der Vorderrad-Bremsbowdenzug in den Vorderrad-Kotflügel gefädelt .
Angefügtes Bild
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|