Nick´s Aufbaufred KR51/2, Projekt "Mädchenmoped für meine Gutste"
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hey Nick, SUPERRRRR gerworden Ganz fein LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Nick , tolles Ding feine Aufarbeitung. Fährt bzw fliegt sie denn schon ? Meine Schwalbe will immer noch nicht so richtig. Ich glaub , wir müssen uns mal wieder treffen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Rene, sehr gerne! Was macht sie denn oder auch nicht? Habe heute die ersten Tests durchgeführt, noch ohne Erfolg. Irgendwie will der Vergaser nicht, sie lief kurz, danach war Schicht im Schacht. Sprit kommt, Funke ist gut, na mal schauen....
--------------------
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (domdey @ 15.03.2013, 10:20) | Renè; was will deine Schwalbe nicht so richtig ? |
Hey Männers Nick , da du hier in deinem Thread auch nach dem Wohlbefinden meiner Schwalbe gefragt hast , funk ich hier mal kurz dazwischen. Mehr oder weniger säuft meine Schwalbe ab. Das Gemisch ist viel zu fett , sodass dass Öl nur so aus dem Auspuff rausläuft. Die Nadel ist schon ganz unten abgehängt. Der Vergaser läuft auch über . Ist andauernd ne Benzinpfütze auf dem Motor unterhalb des Vergasers.Hab ein neues Düsenset und neue Dichtungen montiert. Der Schwimmer müßte meines Erachtens auch korrekt eingestellt sein. Das Moped springt auch prima an , nur je länger es an ist , desto schlimmer wird der Motorlauf , bis er dann aus irgendwelchen Gründen einfach ausgeht. Das ist mir schon ein paar mal unterwegs passiert. Motor aus , Kerze oK , Vergaser ausgebaut , auch ok. Kurz gewartet , ein wenig geärgert , weil ich mit dem Moped blöd am Strassenrand rumstehe , neu angetreten , Moped läuft ein paar Kilometer bis ich dann schon wieder merke , irgendwas stimmt nicht. Blos keine Ampel oder Gas wegnehmen , weil dann geht sie wieder aus. Soweit mit meiner Schwalbe. Leider ist es mir draussen zu kalt , um weiter zu suchen. Ich hoffe es wird bald wärmer und ihr habt ein paar gute Ideen und Ratschläge.
Vielleicht sollte ich besser ein eigenes Thema dafür aufmachen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Rene , das Schwimmernadelventil ist aber in Ordnung ? Das würde ich auch mal wechseln . Der Schwimmer selbst ist aber dicht ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|