Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Klar . Wenn er noch zuverlässig funzt, lass ihn drin . Die Frage, wo denn der Tacho "drin" lag, war eher ironisch, witzig gemeint .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 4385
So nach einigem Wühlen hab ich mal ein Bild von meinem Tacho raus gesucht als ich meine /2 damals bekommen hab. Ziffernblatt auch schön Vergilbt und der gleiche Tacho wie von Nick.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Schelle für den Luftansaugschlauch passt und die Spule sollte so montiert sein, dass das Zündkabel mit dem Kerzenstecker problemlos auf die Kerze zu stecken geht. Die ganz exakte Position der Spule weiß ich aber auch nich aus dem Kopf.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (schlagzeucher @ 20.01.2013, 19:56)
Hallo in den Abend,
ist an der Schelle für den Luftschlauch die Schlitzschraube richtig?
Richtig ! Das Vierkantmütterchen ist auch korrekt .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...