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Irgendwas mache ich bei den Kerbnägeln für das Typenschild falsch.
Leichte Schläge auf ein darüber gelegtes Brettchen, da tut sich gar nix. Die Kerbnägel sind zwar jetzt fest am Typenschild, aber das Schild kommt mir komplett wieder entgegen?
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QUOTE (schlagzeucher @ 10.01.2013, 23:16)
Irgendwas mache ich bei den Kerbnägeln für das Typenschild falsch.
Leichte Schläge auf ein darüber gelegtes Brettchen, da tut sich gar nix. Die Kerbnägel sind zwar jetzt fest am Typenschild, aber das Schild kommt mir komplett wieder entgegen?
Schaut echt klasse aus Nick!
Versuch die Kerbnägel mal ohne Brett mit dem Hammer einzuschlagen. Das muss funktionieren. Und keine Angst, solange du nur den Kerbnagel triffst, passiert dem Typenschild nichts. Die passenden Kerbnägel hast du aber?
Jörg
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Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
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Oder wir schlagen die am Samstag mit nem Kopfmacher rein. Der hat genau die form des Kopfes und da geht auch nix daneben. Die Lenkkopflagerteile sind so richtig Schaut doch schon langsam wieder wie ne Schwalbe aus, weiter so!!
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Die Reihenfolge stimmt voll und ganz mit den Steuerlagern ! Oben wie unten . Auf dem Schwingenträger muss die Auflagescheibe und der Gabellaufring bis auf Anschlag .
Ich mache das mit 'nem kleinen Alu-Dorn .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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Aha ! Es geht voran !
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... und spielfrei, hoffe ich doch . Nach spätestens 1000km wirst du den oberen Gabellaufring und die Gegenmutter nochmals nachziehen dürfen .
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