Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 877
Es steht doch ganz groß Fahrräder und Hilfsmotoren drüber ... Sachsmotoren sind praktisch Hilfsmotoren gewesen . Anbei eine Vaterland am See so könnte die auch mal aussehen Gruß Uwe
Mitgliedsnummer.: 6597
QUOTE (ENIGMA @ 01.11.2013, 20:24)
Was? Das Thema 98ccm Motor mit Fahrrad passt hier nicht? Hach,da setzt ich doch gleich mal eins drauf,schaut mal,mein derzeitiges Projekt,mein Motorfahrrad!!!!!!!!!!!! Zunge raus streck...
ORRRRR
Ich habe vorgestern erst auf dem Boden meiner Ellis geschaut. Dort liegt genau dieser Schatz.
Leider fehlt der Motor und sicher auch Kleinteile.
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich hab die Miele an einen anderen User dieses Forums weiterverkauft, Im Teilemarkt hatte ich sie ja inseriert. Es waren zu viele Projekte, da hab ich mich reduziert.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 6597
Das Du den Fatsch weggegeben hast habe ich nicht mitbekommen. Hatte heute Langeweile und hab mich mal durch die alten Beiträge geklickt.
Schade.
@Tonzy:
Was premium für mich ist entscheide ich ganz allein, was mich interessiert sowieso. Dafür brauch ich Dich und Deine Einschätzungen nicht. Sagte ich aber schon vor paar Monaten.
Wie überheblich muss man eigentlich sein?
Hoffe Du kannst schlafen diese Nacht und bekommst keinen Herzanfall.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann halte ich die Kresse. Solltest mal probieren, dass klappt wunderbar.