Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo erstmal...
Hurricane
Geschrieben am: 05.09.2012, 16:55
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5723

ich lese zwar schon eine ganze Weile hier mit habe aber doch nun zu meinem neuen Projekt einige Fragen und mich auch deshalb hier registriert.

Erst einmal kurz vorstellen. smile.gif

Ich bin der Marcelle, 35 Jahre alt, komme aus Brandenburg an der Havel, bin verheiratet und habe drei Kinder. Ja ja ich hab auch noch andere Hobbys wink.gif

Meine Hobbys sind PC´s, was ich auch zu meinem Beruf, IT-Techniker, gemacht habe. Vorher Zimmerer in der Baubrange.

Weiter bewege ich mich in meiner Freizeit, sofern man mal welche findet, gerne auf vier Rädern auf der Crossstrecke. Ich besitze ein KTM SX 505 Quad.

Ich betreibe auch in diesem Bereich 2 Webseiten:
Für unsere regionale Truppe in Brandenburg: QPB Quadportal-Brandenburgl
und speziell für die KTM Quad Fahrer, weils in diesem Bereich nix weiter gab KTM-Quad.de

Wenn ich zu Hause am PC sitze erstelle ich des öfteren mal Webseiten und deren Designs -> MHS-IT was ich auch bis Ende 2011 als Nebengewerbe betrieben habe. Das Gewerbe habe ich aber wie gesagt abgemeldet, weil man so garkeine Freizeit und Zeit für die Familie mehr hatte.

Aber um mal raus und weg vom PC zu kommen, fahre ich wie gesagt gerne mit dem Quad, speziell auf der Crossstrecke. Vor der KTM hatte ich noch eine Kawasaki KFX 700 die ich aber aus Zeitmangel verkauft habe.

Nun aber mal zu den Fahrzeugen und Themen die wohl ehr zu dieser Webseite passen. biggrin.gif

Als erstes Projekt habe ich mir eine MZ ETZ 125 gekauft und diese wieder hergerichtet. Sie läuft auch recht ordentlich, sieht aber leider im Moment nicht gerade ansehnlich aus, weil ich den Tank und die Seitendeckel selber per Spraydose lackiert habe und dieser sich jetzt nach 4 Jahren in wohlgefallen auflöst. Das war mir eine Lehre und beim nächsten Projekt zu dem ich gleich komme, werden diese Teile mit zum Lackierer gegeben.

Das jetzige Projekt war schon lange ein Traum von mir. Eine MZ RT-125! _clap_1.gif Ich finde diese alten Mopeds einfach genial und sie sind immer wieder ein Hingucker finde ich.
Ach ja warum nur immer 125er...ich habe nur den "alten 1b" sprich darf nur bis 125ccm fahren...leider. cry.gif
Ja und eben zu dieser RT habe ich so einige Fragen, die ich aber in einem anderen Thread stelle.

So ich denke das wars erst einmal wenn noch jemand Fragen hat dann immer her damit. biggrin.gif

--------------------
Bis denne...
Marcelle
PME-MailWebseiteICQ
Onkelgartzi28
Geschrieben am: 06.09.2012, 13:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

Grüße Marcelle!
Die RT ist wirklich ein wunderschönes Motorrad. Hier biste genau im richtigen Forum! Du wirst alle Infos bekommen die du brauchst.

--------------------
Gruß Benny

Meins!:
Moppeds:
SR2E Bj. 1963 (Patina)
KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau)
KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau)
SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina)
S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )

Fahrräder:
26er Opel Doppelstabil Bj. 1936
28er Diamant Modell EH Bj. 1953
PME-Mail
Hurricane
Geschrieben am: 06.09.2012, 16:30
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 5723

Hi Benny, ja hab schon Hilfe erhalten!! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif KLICK MICH

--------------------
Bis denne...
Marcelle
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter