UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Kommt noch. Ein paar Wochen vor dem Treffen wird ein offizielles Anmeldeformular hochgeladen, wo sich dann jeder verbindlich anmelden kann. Wir arbeiten auch schon fleißig weiter. Zur Zeit stehen Gestaltung des Logos und Ausarbeitung des Programms mit grober, unverbindlicher, überschlägiger Kostenübersicht an. Sobald es verbindliche Infos gibt, werden wir die hier sofort publik machen. Den "Außenschläfern" möchte ich weiterhin ans Herz legen, sich rechtzeitig um ein Ausweichquartier zu kümmern! mfG Christoph
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (SR57 @ 20.01.2013, 19:20) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 20.01.2013, 12:09) | QUOTE (SR57 @ 20.01.2013, 11:25) | Kann da jeder hinkommen |
Nein, das ist ein Treffen nur für Mitglieder dieses Forums und kein öffentliches Oldtimertreffen!
Jörg
|
Also dürfte ich kommen???
|
Ronny, die Antwort steht doch bereits in meinem letzten Beitrag! Aber du könntest dich jetzt auch mal noch in der Userecke vorstellen. Und Namen unter deinen Beiträgen wäre auch nett. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Sagt mal, ich habe 3 Fragen. Gibt es sowas wie ein Anmeldeformular für das UT? Ich komme natürlich mit Zelt, solange wir nicht, wie im Erzgebirge, wieder absaufen. Es kann passieren, dass ich noch 2 Koleegen, die ihr nicht kennt, mitbringe...desshalb die Frage. Gibt es wieder Leihmopets für Teilnehmer, die kein Eigenes Fahrzeug haben? sprich die UT- Hure...hihi^^ Der Floh, mein Beifahrer bei den letzten Ausfahrten und ich sind doch leicht übergewichtig..20kg drüber..hüüst und fallen balt vom Star ..das täte mich interessieren. Ich versuche die S51 bis dahin klar zu machen, aber naja..ist letzten Jahr auch nicht passiert.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Star ich les mich nicht immer über Sämmtliche Seiten durch, wenn irgendwo rumsteht, hab ich es nicht gelesen..sorry. Ich habe ein sehr starkes Problem damit, meine wohlgehüteten Mopeds als "UT-Hure" bezeichnet zu wissen und dann bei den Ausfahrten um sie bangen zu müssen. unsure.gif Man , heute versteht auch keiner mehr Spaß.......
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|