UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Christian, Du musst bedenken: Es war Plan B!!! Plan A war ein "normaler Zeltplatz" mit dem gewohnten Komfort! Der Plan B war aus dem Boden gestampft (mit Schafscheisse drin ) Ein Beispiel: Christoph musste den Turnhallenschlüssel (WC/DU) immer abends um 10 abgeben. Der verbeamtete Oberstudienratsschlüsselwärter der Uni konnte ohne diesen Schlüssel nicht schlafen! Ist völlig krank und war richtig Mist. Nur: Was sollte die Jugenbrigade dagegen tun? Nichts! Ebenso die Essensversorgung. Ich bin mir sicher, dass das Orgateam heilefroh war, dass die Mensa das Frühstück übernommen hat. Preis festgelegt und fertig! Bedenke: Planumstellung von A nach B innerhalb von 2 Wochen!! Was wäre gewesen, wenn die Mensa das nicht gemacht hätte? Mobile Kaffeemaschinen früh? Um Viere Brötchen holen und dann "in geordneter Reihenfolge schmieren"? Aus der Kalten raus? Ich hab da bei allen Fehlerchen grossen Respekt vor dem Einfallsreichtum und dem Organisationstalent vom Team. Ich kann es mir gut vorstellen: Du hast ein Jahr geplant, eigentlich Alles bedacht, kalkuliert und bist 2 Wochen vorneweg eigentlich fertig in der Gewissheit, es wird rund. Und dann kommt das Wasser.... Nö, nö...das soll erst mal Einer nachmachen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Star73 @ 26.06.2013, 10:07) | ... Wenn du es nicht schaffst, pünktlich anzureisen um am kompletten Programm teilzunehmen und du zu bequem bist, dein Essen (was reichlich vorhanden war!!!) selber von vorn zu holen, ist das nicht unsere Schuld. |
Nimm es doch nicht gleich so persönlich... es war doch nur etwas Kritik!!! Das Treffen war ja soweit ganz dufte Ich wollte für zukünftige Ausrichter nur mal bissl den Focus auf die Preisgestaltung legen... Alle gleich zu behandeln/kassieren ist Mist! Die Fixkosten für Platz und Logie ja, denn das nutzt ein Jeder, aber da auch nur Tagweise!!! Die Verpflegungskosten sollten entweder vor Ort entrichtet werden oder mit Marken zwecks der Einnahmen und Anschaffungskosten vorab dem Konsumenten überlassen werden und dementsprechend wird geordert und versorgt...etwas mehr Reserve ist ratsam! Es gibt bei uns immer ein Hand-out mit allen "Richtzeiten" (Aufstehen, Frühstück, Ausfahrt, Freizeit, Abendmahl..) und dann ist schonmal die Struktur für alle klar, wer da fehlt hat es zumindest gewusst(oder nicht gelesen )! Es tut mir auch aufrichtig Leid, das ich seit früh 8Uhr am Freitag in Pendlerrichtung 400km auf baustellengeplagten Autobahnen mehr gestanden habe und der Feuerwehr beim Unfallräumen zuschauen musste/wollte/durfte anstatt beim Treffen pünktlich zu erscheinen, aber ich glaube die "Wächter" sehen es nicht gern wenn ein PKW mit voll beladenem Anhänger über 200km/h fährt, nur um es zu "schaffen" Resümee: Zurückhaltung wird bestraft! Und darum meine hoffentlich endlich als konstruktiv aufgenommene Kritik!!! Das Treffen als solches war echt Dufte Jungs und Hut ab! Aber! etwas mehr verbrauchsorientierte Preispolitik!
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Star73 @ 26.06.2013, 21:57) | QUOTE (Ostbiker @ 26.06.2013, 21:51) | P.S. wir haben schon 3 Treffen für paar mehr Leute abgehalten und das fand auf einer Schloßwiese statt ohne Strom und fließend Wasser.[...] |
Ah, Mist ... ich erst 2 glaube ich.... bei Tim dürften es aber schon 3 gewesen sein und für müsste es glaube ich das 7. Treffen sein, was er in der Art veranstaltet. Deswegen haben wir die kleinen "Klemmer" absichtlich eingebaut, vor denen du uns ja vorher ob deiner großen Erfahrung eindringlich und ratsam gewarnt hast. ... Ist gut jetzt. Christoph |
das zeugt von ... Resistenz! Du bist echt der Hammer-Knaller, keine Kritik zulassen! Der gesamte Ablauf war richtig gelungen, soll ich Dir die Zehen lecken??? Aber die pauschalisierte Bezahlung war schlicht und einfach nicht hervorragend! *besser???* ohhh Mann!!! Das sind Einzelfälle, vorher nicht allumfassend zu berücksichtigen, keine Anklage, ihr habt das fein gemacht, tolle Veranstaltung! Soll aber Kritikpunkt zur Verbesserung für folgende Veranstaltungen sein!!! Ich glaub hier darf man nur noch wischi-waschi -ei-ei-ei! *passt-schon allumfassend orgasmisch toll!!!* Ansonnsten hätt ich an der Besenwagenstrategie und den Wartezeiten bei der Ausfahrt/Ausstand auch schon längst rumgemotzt!!!
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Ostbiker ......Christian komm langsam runter . Jeder hat hier irgendwie Recht , aber wollen wir nicht langsam Ruhe einkehren lassen. Jetzt meine Meinung . Es war letztendlich ein gelungendes Treffen , alles bis aufs Steak vom Samstagsgrill , hatte prima geklappt. Klar hat im nachhinein einer mehr und ein anderer weniger für sein Geld bekommen. Aber ist doch jetzt eigentlich egal , wir treffen uns nur einmal im Jahr , kann man nicht darüber hinwegsehen.?? Ich persönlich nehm das alles nicht so ernst ,ich seh es eher sportlich, denn meine externen Kosten zum Usertreffen sind weit höher als dieser minimale Pauschbetrag. Ich denk , beim nächsten Treffen bezahlt sofort jeder seine gegessene Bratwurst und es gibt keine Probleme mehr damit. Schwamm drüber Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|