Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 35 36 [37] 38  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
fiedlinger74
Geschrieben am: 15.06.2013, 19:54
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6531

nur wie ??? _uhm.gif
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 15.06.2013, 20:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Du gehst auf Deinen zu ändernden Beitrag und klickst an: "Editieren", änderst ihn und klickst auf "veränderten Beitrag hinzufügen"!

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 17.06.2013, 08:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Nun ich mal wieder.
Und zwar mit einem Aufruf:

Blaster:
Schick mir mal deine Adresse per PN. Ich habe noch deine Bremsstange wink.gif ohmy.gif

Alle:
Da mir ja leider meine Kamera verloren ging und die beim DJ abgegebene Kamera nicht meine war, habe ich nun doch keine Bilder vom UT. cry.gif
Ich hätte aber gerne ein DIN-A0 Ausdruck des Gruppenfotos. Zugriff auf passenden Drucker habe ich wink.gif Aber es fehlen mir die Bilder die ich zum Drucker schicken muss laugh.gif

Jetzt habe ich eine Bitte:
Könnt ihr mir die Gruppenbilder (Also das im Park, wo alle Mopeds drauf sind) zusenden? Am besten in unkomprimierter Form und möglichst großer Auflösung. Evtl RAW-Format (Vereinfacht ausgedrückt: In bestmöglicher Qualität) Scheut bitte das hochladen nicht!
grassesb@versanet.de
Danke bereits vorab thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.06.2013, 10:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Benno,

wenn die Kamera die gefunden wurde nicht deine ist, dann muss doch irgendwer anderes deine Kamera haben. Vielleicht hat jemand versehentlich deine eingepackt und seine liegen lassen?

Also Jungs schaut doch bitte mal nach. Bisher ist doch noch nie etwas weggekommen bzw. hat sich wieder aufgefunden.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 17.06.2013, 11:33
Zitat

Advanced Member

Schön wäre es, wenn sie wieder aufgefunden wird, aber sein wir mal ehrlich. Ich bin selber schuld. Und irgentwie kann ich nicht glauben, das sie jemand von uns hat. (Auch nicht aus versehen)
Ich habe sie ja überall mit hinmgeschleppt, dann mal hier und dort liegen lassen und irgendwann im besoffenen Kopf vergessen, wo sie das letzte mal lag.
Und da wo die Kamera zwischendurvch lag(Am Feuer) hatten auch die Studenten (mit denen ich etwas über Animes gesprochen habe) zugriff auf die Cam. Wobei ich auch das nicht glauben kann. (Ich glaube an das Gute im Menschen)

Also ich habe mich damit abgefunden und komischerweise war ich nie sauer auf meine Blödheit (Normalerweise habe ich wochenlang schlechte Laune und mecker dann nur noch rum) laugh.gif

Aber das UT war ein unvergessliches Erlebnis und es haben sich einige Bilder in mein Kopf gebrannt. Die werde ich nie vergessen.

--------------------
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.06.2013, 20:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Mensch Benno,

das gibt es doch nicht. Erst die Freude über den Fund und dann doch nicht. blink.gif

Ich glaube aber nicht ans vertauschen und nicht bemerken, schließlich hat jeder Zuhause direkt seine Bilder gesichtet.

Echt traurig das die weg ist.

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
SR2
Geschrieben am: 19.06.2013, 21:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

So, nach einer kurzen ForumOffline-Pause wollten wir auch noch Vollzug melden. Sind am UT-Sonntag nach einer wahren Wasserschlacht auch wieder problemlos in der Bierstadt angekommen. Danke noch einmal an die Organisatoren für die kurzfristige Umdisponierung der kompletten Aktion, welche Dank der gesamten Vor-Ort-Crew nicht in's Wasser fallen musste. Jungs, ihr habt das klasse gemacht! thumbsup.gif

Es war eine super Location und der Zuspruch - auch unter der Lehrerschaft - war sehr beachtlich. (Ich hatte mich auf der Rückfahrt vom Frühstück am Propellerdenkmal mit einem Dozenten unterhalten, der fand das einfach nur toll, was wir da durchführen) _clap_1.gif

Viele nette Bekannte getroffen und einige neue User ebenso, nun hat man auch mal ein Gesicht zu den Beiträgen der Leute. Wir sind froh, dabei gewesen zu sein und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße von Berit und Lutz

PS: Danke auch noch mal allen anderen Betroffenen und Beteiligten, besonders an die Besenwagen-Betty laugh.gif , welche die Fuhre am Samstag galant um die Schlaglöcher auf dem Feldweg lenkte...

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 25.06.2013, 21:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Übrigens: Da wird die blonde Küstenmaid, die das Besenwagen-Hängergeschiebe wirklich souverän gehandelt hat thumbsup.gif mehrfach in den Ut-Himmel gehoben....nur: wenn es da nich Jemanden gegeben hätte, der sein Auto und einen geliehenen Hänger zur Verfügung gestellt hätte, hätte Betty ja garnichts zu lenken gehabt. wink.gif Also bitteschön: Ehre, wem Ehre gebührt. wink.gif thumbsup.gif

Nich wahr, Manu? wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 25.06.2013, 22:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Mal so nebenbei gefragt, wie siehts in der Kasse aus?
Nachdem ich bereits 3ähnliche / etwas größere Treffen ausgerichtet habe und wir mit deutlich weniger Eintritt agiert haben und dennoch mit etwas Gewinn aus der Sache kamen frage ich mich was die Zeltgenehmigung, die Veranstalterhaftpflicht und die anderen Sachen so bei Euch kosten???
Wir z.B. müssen uns noch ein Notstomer+Kraftstoff, ein Getränke/Kühlwagen nebenbei kostenplichtig mieten...
Wir, mein Mitfahrer und ich fanden die 110€ für insgesamt 7 Brötchen mit Belag ebensoviele Tassen Kaffee und 2 Schälchen Chilli etwas happig! Wo sind die anderen 100€???
Es ist weissgott nicht böse gemeint, haben es ja auch mürrisch am Sonntag gezahlt aber verbrauchsorientiert wäre deutlich besser für den "nicht-Verbraucher" tongue.gif

Auch für zukünftige Ausrichter...die Fixkosten bitte auf alle Teilnehmer bei Ankunft umlegen und die Verpflegungskosten vor Ort abrechnen, am besten mit Essenmarken (können ja auch schon eher verkauft werden) jedoch sollte für alle so viel da sein, das ein jeder das erhält für das er gezahlt hat!!!

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
ddrschrauber
Geschrieben am: 26.06.2013, 06:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Christian, wenn du denkst du kommst pro Person mit 5€ für Essen weg, dann irrst du dich. Grob überschlagen sind pro Person 30€ Essenkosten angefallen. Wenn dir das Essen nicht geschmeckt hat, tut es mir leid. Übrig geblieben ist nichts, wenn wir alles zusammen rechnen, haben wir noch ordentlich drauf gezahlt. Die Kosten haben sich übrigens an den letzten Jahren orientiert. wink.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 26.06.2013, 09:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Und schon wird daraus eine Diskussion UM den zu entrichtenden Betrag. blink.gif

Christian, dein UT-Beitrag beinhaltete nicht nur das Essen! Ich finde es auch ziemlich anmaßend von dir, hier offen gelegt haben zu wollen, wie sich der Preis zusammensetzt, sowas musste noch kein Orga-Team! Da spielen viele Faktoren mit rein, die Aufbereitung des Geländes, die Zelte, die Bierzeltgarnituren, der Strom, die Benutzung der Turnhalle, der Museumseintritt, das Essen, das Frühstück, und und und... Wenn du es nicht schaffst, pünktlich anzureisen um am kompletten Programm teilzunehmen und du zu bequem bist, dein Essen (was reichlich vorhanden war!!!) selber von vorn zu holen, ist das nicht unsere Schuld. mad.gif
Und "Gewinn" haben wir bei der ganzen Sache definitiv nicht gemacht! Wer an einem UT "Gewinn" machen will, hat definitiv was falsch verstanden. Das Gegenteil ist eher meist der Fall...

Wir konnten jedenfalls die vorher anfallenden Kosten nicht auslegen und mussten das Geld daher vorher reinholen, haben wir ja auch lange genug vorher angekündigt. Aber Meckerer gibt es immer... sad.gif

Momentan ist mir die Lust am nächsten UT echt vergangen, wenn es einem so gedankt wird...

Christoph
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 26.06.2013, 10:52
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Star73 @ 26.06.2013, 10:07)
Momentan ist mir die Lust am nächsten UT echt vergangen, wenn es einem so gedankt wird...

Christoph

Es ist ja immer so, das man 100 mal gelobt werden kann und diese werden alle vergessen, wenn man nur einmal angemeckert wurde. cry.gif

@Orga-Team: _console.gif
Es ist leider so, dass man nicht ALLE zufrieden stellen kann. Es gibt immer welche, die es gerne anders gehabt hätten, usw.
Auch gibt es immer welche die nicht ganz zufrieden sind.
(Das ist keine Meckerei. Das sind einfach tatsachen. Sobald man eine gewisse Anzahl an Menschen überschreitet kann man es nicht allen recht machen)

Ihr habt einen guten Job gemacht und es gibt keinen Grund schlechte laune zu bekomme, nur vereinzelt einige meinen, der Job war nicht 100%ig.

Es war ein Super UT. thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 26.06.2013, 13:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (NorbertE @ 25.06.2013, 22:36)
Und weil wir grad dabei sind: Da wird die blonde Küstenmaid, die das Besenwagen-Hängergeschiebe wirklich souverän gehandelt hat thumbsup.gif mehrfach in den Ut-Himmel gehoben....nur: wenn es da nich Jemanden gegeben hätte, der sein Auto und einen geliehenen Hänger zur Verfügung gestellt hätte, hätte Betty ja garnichts zu lenken gehabt. wink.gif Also bitteschön: Ehre, wem Ehre gebührt. wink.gif  thumbsup.gif

Nich wahr, Manu? wink.gif

Hi Norbert,

Ich sehe das recht locker, unsere Fahrzeuge hielten durch _clap_1.gif _clap_1.gif Nur ein Besenwagen war zu wenig und da haben wir es angeboten. Man hatte ja gesehen was schon bei der ersten Ausfahrt so alles versagte. Die Gäste auf dem Besenwagen hätten sonste eine weite Reise zurück zur Uni gehabt. Wer sein Moped liebt der schiebt hätte es dann gehießen ohne unseren Gespann laugh.gif laugh.gif . Christoph hatte sich mehrfach bei uns persönlich bedankt und das reichte uns aus. ich hatte nur immer Bedenken, dass alles heile bleibt weil der Anhänger war nur gemietet und kostet neu über 3.000 €, da das ein 3 Seitenkipper war. Aber es war alles gut gegangen und das freute mich.

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 26.06.2013, 19:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Siehste Manu, und das freut mich. thumbsup.gif Ich wollte es nur erwähnt wissen. wink.gif

hmm.gif Ich überleg jetzt grade, ob ich denn nicht das Orgateam für mein Schafscheisse-verschmiertes Bettlaken haftbar machen könnte... hmm.gif Die Geruchsbelästigung (Mir gehts seit dem WE gesundheitlich garnicht gut weep.gif ), der Waschaufwand ermm.gif ...mir fällt schon nochwas ein. laugh.gif Etwaige "Erreger" von Bauer Bills Schöpsen vielleicht. Selbst mein zukünftiges frühzeitiges Dahinscheiden liesse sich bestimmt darauf zurückführen. Das könnte noch zum Problem werden und ich behalte mir vor, nach meinem Ableben dagegen advocatisch vorzugehen. laugh.gif

Nee, aber jetzt mal im Ernst: Es war Plan B und für die "Jugendbrigade" hat es das Orgateam super hingekriegt. thumbsup.gif Dass ein Dreirad auf zwei EU-gesponsorten-betonierten Feldwegstreifen seine Mühe hat, merkt man als Nicht-Duofahrer erst hinterher. Und, und, und. Es waren Alles verzeihbare Fehlerchen, aus Denen die nächsten UT-Ausrichter lernen können.

Macht also halblang. Martin: Wenns garnicht geht, ruf mich an, ich überweis es Christoph und Du schicks mir die Harzer Brieftaubenmuschel. wink.gif

NullEinsSiebenEins 7713655

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 26.06.2013, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

QUOTE (ddrschrauber @ 26.06.2013, 07:22)
Christian, wenn du denkst du kommst pro Person mit 5€ für Essen weg, dann irrst du dich. Grob überschlagen sind pro Person 30€ Essenkosten angefallen. Wenn dir das Essen nicht geschmeckt hat, tut es mir leid. Übrig geblieben ist nichts, wenn wir alles zusammen rechnen, haben wir noch ordentlich drauf gezahlt. Die Kosten haben sich übrigens an den letzten Jahren orientiert. wink.gif

Der Tim

Tim, das Essen hat geschmeckt! thumbsup.gif Ich bezog die 5€ p.Person nur auf meinen/unseren Konsum. Und diesbezüglich fand ich die 55€ etwas happig! Mehr nicht! Das sollte auch keine negative Bewertung sein! Wollte nur mal etwas Kritik an der pauschal-preispolitik üben, da ja einige bekanntermaßen Völlerei betrieben haben, wo andere leer ausgingen...und dies sollte als Lehre für folgende Treffen gezogen werden....Ihr habt da recht wenig Einfluss, denn schlussendlich müssen sich für Euch die Kosten und die Einnahmen decken...(im Durchschnitt) Der eine holt das maximale raus und der andere zahlt drauf...und das war einzig Kern meiner Aussage! _console.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 35 36 [37] 38  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter