UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.06.2013, 22:51) | QUOTE (vossi @ 12.06.2013, 00:46) | Hallo Jörg, also ich wäre bei den Weißwürsten dabei! Machs gut bis nächstes Jahr.... Gruß von der schönsten See der Welt! Vossi.... |
Dem schließ ich mich an Jörg, ich glaube du musst mal nen Quasselfred und einen für Organisatorisches aufmachen, sonst gehts hier los |
Ja mach ich gleich noch, dann könnt ihr loslegen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Dear friend, As I arrived home early of this morning, I would to thanks to Tim, and Christoph for the success meeting despite the tragic circumstances which I experience in Matthias and Carmen house. Special thanks to Ostbiker Christian that Borrower two wheels for me. To you the participant how gave me a wonderful welcome. Hope to see you next time, sincerely Ori
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Beck´s @ 14.06.2013, 07:39) | Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei Euch für die Organisation bedanken. Das ganze war für uns rundum gelungen, noch dazu hatten wir eine kurze Anreise.
Ich war sehr begeistert, dass mein Kleiner die Strecke fast pannenlos - bis auf die Mutter der Bremsstange, die sich mal auf eigene Faust die Umgebung anschauen wollte (danke Jörg fürs wieder finden) - geschafft hat.
Vielen Dank soll ich auch noch von meinem Bekannten Marcus (der mit dem Beigen SR1) sagen. Zum einen für die Organisation und zum anderen bei seiner netten Besenwagenfahrerin und, dass er nach langer Zeit mal wieder in nem Moskwitsch mitfahren durfte. War ein Highlight für ihn! |
Danke Sebastian, hab ich doch gern gemacht. Mittlerweile habe ich mich bei den UT´s ja darauf spezialisiert, Teile die andere verlieren aufzufinden und den jeweiligen Besitzern wiederzugeben. Letztes Jahr war es die Luftpumpe vom pinken 1er und dieses Jahr war es als erstes das Nummerschild von Poitr´s Essi und kurz darauf die Mutter von deiner Bremsstange. Ich bin halt ein Sammler und habe diesbezüglich ein gutes Auge. Ansonsten hat es mich sehr gefreut dich und deinen Kumpel persönlich kennengelernt zu haben. Schade, dass ihr Abends nicht noch ein wenig geblieben seid. Ich würde mich auch freuen, euch nächstes Jahr zum UT8 begrüßen zu dürfen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
fiedlinger74 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6531
|
hab ich gesehen da war es schon gesendet.... hmm ich war mit dem Sperber unterwegs //// Zelt hinten links neben dem blauen Skoda aus Ingolstadt Gruß Mario
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|