Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 33 34 [35] 36 37 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 11:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4992

Moin,
wir haben nun Futzi's Wohnwagen auch wieder auf dem Hof!
Er freut sich! biggrin.gif

Benno dann klappt das ja doch noch mit deiner Kamera und
du kannst ordentlich Fotos hochladen!

Danke noch an Tim für das Ersatzteil für meinen Vergaser! thumbsup.gif

Und die Sticheleien mit den zu wenigen Steaks
nehmt mal nicht zu ernst!
Wir hatten genug mit und verhungert ist ja auch keiner!
(Auch wenn das bei Benno so aussah!)
Nein nur Spass Benno!
Und Jörg und seine Crew weiß dann für's nächste UT schon mal bescheid!
Man lernt doch aus den kleinen Fehlern! Es ging doch hauptsächlich um das
Zusammentreffen! Wenn irgendwann mal keiner mehr ein UT organisiert,
ist das doch viel schlimmer oder?
(Aber ob so viele Weisswürste gegessen werden??? smile.gif

Also noch einmal, uns hat es super gefallen! _clap_1.gif
Und alle freuen sich jetzt schon auf das nächste!

Viele Grüsse von den Südschweden.....
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 11.06.2013, 12:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

So ich jetz auch einmal:
Ich habe langer überlegt wie ich es schreibe, denn ich will mich mal kurz halten (Ja, der Mitteilungsbedürftige versucht es kurz laugh.gif )

Also vorab ersteinmal ein megadanke an das Orga-Team. Klasse Arbeit. Hätte man es nicht gesagt, hätte ich das als A-Plan angesehen.

Dann noch ein Entschuldigung an alle, die ich am Sonntag nicht mehr verabschieden konnte. (Schade drum)

Es war ein tolles langes Wochenende an dem sogar einige meiner Wünsche in erfüllung gingen: z.B. Suppe aus Schmied's Anhänger essen (Man war die Lecker thumbsup.gif )
OK, zum Duo mitfahren hat's dann nicht gelangt, aber Florian wollte ja einfach nicht mit mit tauschen laugh.gif

Was mir persönlich peinlich ist/war (ja, das gibt es auch, das mir was peinlich ist laugh.gif ) ist das ich noch immer Probleme mit der Zuordnung der Fornennamen zu den Gesichtern und Echtnamen habe. (Hat der Bacardi damit was zu tun _uhm.gif )
Jeder weis wer ich bin (warum wohl nur hmm.gif ) aber mir fehlen so viele cry.gif
Ich wäre nächstes Jahr für eine Namensschild-Pflicht laugh.gif

Also seid mir nicht böse, wenn ich jetzt hier nicht ganz so persönlich die Verabschidung von Sonntag nachholen kann.

Es war eine tolle Veranstaltung, bei der ich seeeeeeeeeeehr viele nette Meschen kennen gelernt habe(Es waren ALLE nett thumbsup.gif ). Man was freue ich mich schon auf das nächste Jahr mit euch.

Den Einen oder Anderen sehe ich evtl noch dieses Jahr. Ostholland ist ja ein erreichbares Ziel wink.gif und Karl am Kanal sollte auch mal was werden.

@Südschweden: Es gab eine Gruppe, da war ich mir sicher, die Kamera nicht liegen gelassen zu haben und das wart ihr. Man, hätte ich auch mal bei euch gefragt.
Die Bilder werde ich natürlich bei Gelegenheit dann hochladen. Danke nochmal thumbsup.gif

So, das war es. Und glaubt mir, ich habe mich kurz gehalten. Ich könnte noch so viel schreiben. laugh.gif

--------------------
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 13:54
Zitat

Advanced Member

@Südschweden: Es gab eine Gruppe, da war ich mir sicher, die Kamera nicht liegen gelassen zu haben und das wart ihr.

Wie meinst du das denn Benno??? _uhm.gif
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 11.06.2013, 14:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

QUOTE (GrasserBenno @ 11.06.2013, 13:55)

Was mir persönlich peinlich ist/war (ja, das gibt es auch, das mir was peinlich ist laugh.gif ) ist das ich noch immer Probleme mit der Zuordnung der Fornennamen zu den Gesichtern und Echtnamen habe. (Hat der Bacardi damit was zu tun _uhm.gif )

Also am Freitag waren der Dirk ( Lambiman ) und ich bei Euch am Zelt und wir haben gemeinsam mit Enigma nebst Frau einen Bacardi getunken. Vielleicht hift ja das bei
der Zuornung laugh.gif

Matze

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 11.06.2013, 14:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Ich bin ja überall herumgerannt und habe die Kamera mal dabei gehabt und mal liegen lassen.
Nur bei euch war ich mir sicher, dass sie da nicht war. Somit habe ich bei euch in der Ecke nicht geschaut und auch nicht nachgefragt.

Du hast sie zwar gefunden, aber wenn ich bei euch gefragt hätte, hätte ich die Kamera heute hier wink.gif

Aber so wird's ja auch noch wink.gif

@Matze:
Danke für die Hilfe thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

Ich bin der, dem du so lieb eine Krümmerdichtung kurz vor Beendigung der Samstagausfahrt gesponsert hast laugh.gif tongue.gif

Und wir waren auch zusammen tanken, ich denke du kannst dich da vage entsinnen... hmm.gif laugh.gif

PS.: Ja nicht ernst nehmen mein Gelapp^^

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.06.2013, 22:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (domdey @ 10.06.2013, 17:46)
Auch, was die Verpflegung angeht . Habe noch bei keinem Grillfest soviel Steaks gegessen . Ich habe mal nachgezählt :
Es waren sechs an der Zahl . ph34r.gif
Und sooo lecker !!! thumbsup.gif
Nun heisst es :  SCHWALLINE WASCHEN !!!

Jetzt weiss das kommende User-Treffen-Orga-Team hoffentlich, was zu tun ist, um das diesjährige womöglich zu toppen .

Ich finde es schon etwas dreist von dir Alex! Andere haben nichts bekommen und du fr... gleich sechs Steaks und schreibst das hier auch noch unverblümt rein! dry.gif

Beim UT 8 solltest du dabei sein, werden wir dich rationieren. laugh.gif Es wird dann eine Strichliste geführt, was du gegessen hast. Solltest du also über die Stränge schlagen, wird der Zusatz UT Beitrag fällig, den wir extra für dich einführen werden. laugh.gif

Ob wir das diesjährige UT toppen oder nicht steht für uns nicht an erster Stelle! Schön soll es werden und jeder der dabei ist soll Spaß haben! Wenn das gelingt sind wir schon zufrieden. wink.gif

Eins ist auf jeden Fall sicher, wir werden uns alle Mühe geben euch ein unvergessliches UT 8 zu bereiten. Die Vorbereitungen laufen bereits. Ich hab mir schon drei Seiten Notizen gemacht und die groben Touren stehen auch bereits.

Sobald das mit dem geplanten Veranstaltungsort fix ist, werde ich das bekannt geben.

Ich denke nächste Woche werde ich zumindest schon mal preisgeben in welchem Bundesland das Treffen stattfinden wird und euch das Orgateam vorstellen. wink.gif

Grüße aus Oberfranken

Jörg

Edit: Wegen der Ansprache auf die Weißwürste. wink.gif Einfach mal locker in die Runde gefragt. Wer hätte denn überhaupt Geschmack auf Weißwürste? Wenn Ihr Lust drauf habt, können wir gerne ein Weißwurstfrühstück machen. wink.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 11.06.2013, 22:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

genau Jörg!
Ich freu mich bereits auf das nächste - Euer Treffen thumbsup.gif

Im Bezug auf´s Essen kann ich nur sagen, das ich am Wochenende ein Schälchen Chilli mit einem Brötchen am Freitag Abend, ein Brötchen am Samstag morgen und 2 Brötchen am Sonntag morgen genießen konnte.... sad.gif das war´s mit Vollverpflegung.... cry.gif
Daher fänd ich es besser beim nächsten Treffen keinen Pauschalbetrag zu entrichten sondern nur die Zeltplatzkosten... Verpflegung wird nach Verbrauch vor Ort abkassiert! Wir handhaben das bei unseren Treffen auch immer so, dadurch kommt keiner zu kurz und die hastige Völlerei wird eingebremst.

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.06.2013, 23:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Wir freuen und auch schon auf euch alle. Eure Anreise wird dann ja auch nicht ganz so weit ausfallen. wink.gif

Da hast du aber echt nicht viel erwischt! Aber keine Sorge, wegen der Verpflegung haben wir uns schon Gedanken gemacht und es wird nächstes Jahr keiner hungrig bleiben müssen. Wir werden uns um ausreichend Proviant kümmern. Ob wir das Ganze dann trotzdem wieder mit einem Pauschalbetrag machen oder wie ihr werden wir sehen. Wie es am Küsten UT gehandhabt wurde hat mir persönlich eigentlich sehr gut gefallen. Das war so eine Kombi aus Pauschalbetrag mit Essenmarken und der Möglichkeit gegen Gebühr nachzuordern.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 11.06.2013, 23:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Jedenfalls wurde ich nach seeehhhhrrrr langer Zeit mal wieder richtig satt ! laugh.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 23:46
Zitat

Advanced Member

Hallo Jörg,
also ich wäre bei den Weißwürsten dabei!
Machs gut bis nächstes Jahr....
Gruß von der schönsten See der Welt! biggrin.gif
Vossi....
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 12.06.2013, 06:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

QUOTE (Ostbiker @ 11.06.2013, 23:49)
Im Bezug auf´s Essen kann ich nur sagen, das ich am Wochenende ein Schälchen Chilli mit einem Brötchen am Freitag Abend, ein Brötchen am Samstag morgen und 2 Brötchen am Sonntag morgen genießen konnte.... sad.gif  das war´s mit Vollverpflegung.... cry.gif

Also Christian,
gerade von deinen genannten Dingen hatten wir im Überfluss! In der Mensa hätte keiner Hungern müssen und Chili war Sonntag noch da! Du musst dir das Essen schon selber holen. wink.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 12.06.2013, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

QUOTE (ddrschrauber @ 12.06.2013, 07:32)
QUOTE (Ostbiker @ 11.06.2013, 23:49)
Im Bezug auf´s Essen kann ich nur sagen, das ich am Wochenende ein Schälchen Chilli mit einem Brötchen am Freitag Abend, ein Brötchen am Samstag morgen und 2 Brötchen am Sonntag morgen genießen konnte.... sad.gif  das war´s mit Vollverpflegung.... cry.gif

Also Christian,
gerade von deinen genannten Dingen hatten wir im Überfluss! In der Mensa hätte keiner Hungern müssen und Chili war Sonntag noch da! Du musst dir das Essen schon selber holen. wink.gif

Der Tim

Es kamen etliche am Samstag Abend bei uns vorbei und meinten es gäbe nix mehr!...daher haben wir unser eigenes Abendmahl verzehrt. Wir hatten ja Spontanverpflegung aus Aschersleben geordert laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
MisterFlo
Geschrieben am: 12.06.2013, 21:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 11.06.2013, 23:34)
Edit: Wegen der Ansprache auf die Weißwürste. wink.gif Einfach mal locker in die Runde gefragt. Wer hätte denn überhaupt Geschmack auf Weißwürste? Wenn Ihr Lust drauf habt, können wir gerne ein Weißwurstfrühstück machen. wink.gif

Also ich hätte schon Interesse an Weißwurst-Essen, aber bitte nicht zum Frühstück laugh.gif wink.gif

--------------------
Gruß- Florian

61er SR2E, neu aufgebaut
68er SR4-1SK, Patinaaufbau
75er KR51/1 F, (fast) komplett original
89er S51/1, bunter Mix aus MZA- und Originalteilen
PM
MoritzSimson50
Geschrieben am: 12.06.2013, 21:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

QUOTE (vossi @ 12.06.2013, 00:46)
Hallo Jörg,
also ich wäre bei den Weißwürsten dabei!
Machs gut bis nächstes Jahr....
Gruß von der schönsten See der Welt! biggrin.gif
Vossi....

Dem schließ ich mich an wink.gif

Jörg, ich glaube du musst mal nen Quasselfred und einen für Organisatorisches aufmachen, sonst gehts hier los biggrin.gif

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 33 34 [35] 36 37 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter