So ich jetz auch einmal:
Ich habe langer überlegt wie ich es schreibe, denn ich will mich mal kurz halten (Ja, der Mitteilungsbedürftige versucht es kurz
)
Also vorab ersteinmal ein megadanke an das Orga-Team. Klasse Arbeit. Hätte man es nicht gesagt, hätte ich das als A-Plan angesehen.
Dann noch ein Entschuldigung an alle, die ich am Sonntag nicht mehr verabschieden konnte. (Schade drum)
Es war ein tolles langes Wochenende an dem sogar einige meiner Wünsche in erfüllung gingen: z.B. Suppe aus Schmied's Anhänger essen (Man war die Lecker
)
OK, zum Duo mitfahren hat's dann nicht gelangt, aber Florian wollte ja einfach nicht mit mit tauschen
Was mir persönlich peinlich ist/war (ja, das gibt es auch, das mir was peinlich ist
) ist das ich noch immer Probleme mit der Zuordnung der Fornennamen zu den Gesichtern und Echtnamen habe. (Hat der Bacardi damit was zu tun
)
Jeder weis wer ich bin (warum wohl nur
) aber mir fehlen so viele
Ich wäre nächstes Jahr für eine Namensschild-Pflicht
Also seid mir nicht böse, wenn ich jetzt hier nicht ganz so persönlich die Verabschidung von Sonntag nachholen kann.
Es war eine tolle Veranstaltung, bei der ich seeeeeeeeeeehr viele nette Meschen kennen gelernt habe(Es waren ALLE nett
). Man was freue ich mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
Den Einen oder Anderen sehe ich evtl noch dieses Jahr. Ostholland ist ja ein erreichbares Ziel
und Karl am Kanal sollte auch mal was werden.
@Südschweden: Es gab eine Gruppe, da war ich mir sicher, die Kamera nicht liegen gelassen zu haben und das wart ihr. Man, hätte ich auch mal bei euch gefragt.
Die Bilder werde ich natürlich bei Gelegenheit dann hochladen. Danke nochmal
So, das war es. Und glaubt mir, ich habe mich kurz gehalten. Ich könnte noch so viel schreiben.