So,
Hier nun meine erste Rückmeldung nach dem Treffen:
Schön, dass es Euch gefallen hat!
Dem Orga-team hat es riesigen Spaß gemacht und bis jetzt kamen von allen Seiten auch nur positive Erlebnisse.
Danke auch dass ihr trotz einiger Improvisationen Spaß am Treffen hattet, und vor allem manches mal Geduld.
Die Wiese sieht wieder aus wie geleckt und auch von der Hochschule gab's schon ein dickes Lob für das vorbildliche Benehmen auf dem Campus sowie auch in der Turnhalle.
Danke auch den vielen Spontan-Helfern, die wie selbstverständlich mit angepackt haben, sei es auf dem Platz oder während der Ausfahrten, das war echt spitze!!!
Werner ist auch infiziert, und er und sein "Schätzchen"
wollen nächstes Jahr, wenn es terminlich passt, mit dabei sein. Ich würd mal sagen: Volltreffer!
Auf der Wiese wurde noch ein Vogelserien/S5x Zündschlüssel gefunden (liegt jetzt bei mir), und Bennos Kamera werde ich heute Abend vom DJ abholen. Super, dass das geklappt hat!
Nun stellt mal noch schön fleißig Bilder rein!
Und denkt dran: Nach dem UT ist vor dem UT.
Dem neuen Orga-Team also jetzt schonmal Alles Gute und das Versprechen, wir sehen uns!
Anbei der Tim bei dem Versuch, die Spenden für den vom Hochwasser total zerstörten Tiergarten aus dem Weinballon zu fischen. Prädikat des Weinballoninhaltes: Ein guter Jahrgang!
Es sind dank Eurer Spendenbereitschaft
236,- Euro zusammengekommen!
Danke dafür! Wir werden es dann hoffentlich diese Woche dem Tiergarten übergeben.
Danke nochmal!
Ihr habt nicht nur den Kritikern gezeigt, was es heißt, eine Gemeinschaft zu sein.
mfG Christoph
Angefügtes Bild