Ist ja schlimm. ich wurde gar nicht gefragt
(Schon OK)
Ich danke dir für die Hilfe.
Leider warst du schon weg, als wir heute von der Ausfahrt wieder kamen.
Wir kontakten wegen der Stange per PN!!
Und Leute, es war ein super treffen. Kolonnenfahren mach so viel Spaß!!!!
Und lasst bitte die Diuskussionen. Ehrlich gesagt, ich bin froh kein Smartphone zu besitzen und habe somit einiges nicht mehr gelesen als ich beim treffen war.
Ansonsten hätte ich evtl auch mal was Persönlich gesagt.....
Und jetzt leider etwas gaaaaaanz anderes.
Gestern abend habe ich ja etwas tiefer in die Bacardi Flasche geschaut.
Dabei muss ich irgendwo meine Kamera hingelegt haben. Diese habe ich dann später leider nicht mehr gefunden.
JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN: Ich glaube (!!)nicht(!!) das die gestohlen wurde.
Aber wer weis wo ich sie hingelegt habe. Ich bin ja schon viel rumgerannt usw.
Sollte die Kamera von irgendjemanden gefunden werden (im Auto oder sowas). Wäre es nett, wenn man sich bei mir meldet.
Es war eine Canon. Keine für die Hosentaschen.
Sollte es tatsächlich so sein das sie mir gestohlen wurde (Ich wiederhole, dass ich es nicht glaube!!!!), BITTE, lasst mir die Speicherkarte zukommen.
Meine Adresse will ich hier nicht scheiben. Um euch aber eure anonymität zu gewährleisten, versucht dann bitte irgentwie eine anonym eMail-Adresse zu bekommen und schreibt mir eine Mail. Dann kann ich euch adresse geben und ich bekomme die Karte wenigstens zurück. (Mai adresse: grassesb@versanet.de)
Es wäre ja sogar ganz OK wenn sie gestohlen wäre, denn wenn ich sie verlegt habe ist die Karte 100%ig weg. Bei gestohlen könnte ich evtl die Karte bekommen.
LEUTE!
ich wiederhole es nochmal:
Ich glaube nicht an Diebstahl!!!
Ich war einfach dumm (bedingt durch Bacardi) und habe die Kamera ja überlall hingelegt und dann zwischendurch immer wieder vergessen. Und selbst wenn diebstahl, auch das wäre meine Schuld, weil ich sie überall hinlegte.
Ich bin halt nur traurig über den verlust der karte..